Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdient

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob an die vielen Helferlein hier...
Verdient - Hello leutz, hab mir vor ca. 2 wochen ein netbook zugelegt, und "meine" progs inst., windows auf vordermann gebracht usw... und auf der suche, nach einem passenden Navigations Programm hab ich mir gleich mal ein paar saftige trojaner & rootkits eingefangen...
Lob, Kritik und Wünsche
Torjaner-board verdient Lob!!
Verdient - Also Leute mich wundert es gerade das hier überhaupt kein Thread ist! Also ich finde Trojaner-Board könnte mal reichlich gelobt werden! Es ist einfach toll ein Forum zu haben wo man Hilfe bekommt wenn man sie benötigt! Also wenn sonst wer loben will dann schreibts hier doch rein :)
Lob, Kritik und Wünsche
escan-Anleitung
Verdient - Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass die Hilfesuchenden die Anleitung von escan nicht richtig befolgen. Knackpunkt ist meist das entzippen der mwav.exe. Das liegt in erster Linie am ungenauen Lesen, aber ich denke, dieser wichtige Punkt (Folgewirkung find.bat, es haut nur selten auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hilfe mit escan Ergebnis
Verdient - Hallo Community, hab bei einem scan mit escan 4.5.8. diesen Virus gefunden: "File C:\WINDOWS\loadnew.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Small.hg" Virus. Action Taken: No Action Taken." Jetzt würde ich gerne wissen wie ich den kleinen Kerl wieder loswerde. Einfach die Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wollte mich mal bedanken ;)
Verdient - ich habe mich zwar erst gerade registriert (Grund : Ich habe selbst zu wenig Ahnung, um anderen wirklich bei ihren Problemen helfen zu können - jedenfalls können es andere definitiv besser ), aber zu jedem Problem, das ich hatte, habe ich bisher hier schon einen Thread mit einer Lösung gefunden....
Lob, Kritik und Wünsche
port 7,9,13,19 offen warum???
Verdient - moin@all folgendes: Ich hab ein netzwerk mit ca 50 rechnern(workstations),standartmaßig sieht das potmäßig so aus: 10.80.10.xxx |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 139 NETBIOS Session Service |___ 427 Server Location von den 50 sind mir beim scannen 2 rechner aufgefallen wo es wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.