Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Spenden - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Hilfe....Lieben Dank Schrauber...
Spenden - Bin sehr zufrieden, vielen Dank Schrauber....ich werde auch spenden.
Lob, Kritik und Wünsche
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Spenden - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber... vielen dank
Spenden - ohne dich hätte ich das problem nie lösen können,ich danke dir für deine zeit und mühe. wenn ich nicht schon wieder pleite wäre würde ich auch etwas spenden:heulen: lg sunny
Lob, Kritik und Wünsche
Super Danke an alle im Team
Spenden - Ich wollte hier mal danke sagen da ich nie allein mit mein Problem gelassen wurde all die Jahre immer sei es durch Team oder Forum immer ein Ausweg gefunden. Vor allem wenn jemand ein Problem hatte und das selbe man selbst hat einfach mal gesucht und immer ein Lösung gefunden. So und jetzt ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank @Schrauber
Spenden - Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken! Es ist unglaublich, dass man so kompetente und freundliche Hilfe heutzutage irgendwo umsonst bekommt. Ich bin wirklich begeistert und sehr erleichtert endlich ein sauberes System zu haben Außerdem bleibt mein Rechner dank der wertvollen und hilfreichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
Spenden - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem TB-Team bedanken, dass freiwillig und in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zeitnah zur Seite steht und das auch noch für umme. Außerdem finde ich es unglaublich mit was für Beiträgen von Usern man sich dann auch noch rumschlagen muss und trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke COSINUS du bist der beste
Spenden - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber und Spenden, Spenden, Spenden
Spenden - :daumenhoc Wieder professionelle, individuelle Hilfe bekommen. Da spende ich doch gerne und ich denke, jeder Betrag ist wichtig, damit die "gelben" Malwarejäger weiter arbeiten können. Woher kommt eigentlich das Pferd als Logo? Gruß sparkle
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber!
Spenden - An dieser Stelle möchte ich mich bei schrauber bedanken, dass er sich die Zeit genommen und mir mit meinem Problem geholfen hat! Vielen Dank für deine Tipps! Werde sehr gerne einen kleinen Beitrag spenden, da ich euer Engagement toll finde! LG HulaHula
Lob, Kritik und Wünsche
Hat schonmal jemand Schrauber gedankt?
Spenden - Habe im Forum "Lob, Kritik und Wünsche" noch nichts dergleichen gelesen... :rofl: Tausend Dank - freundlich, geduldig, und super routiniert und professionell! Gerne (hoffentlich nicht...) wieder! Da kann man ja auch mal ein kleines Sümmchen spenden :-)
Lob, Kritik und Wünsche
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Spenden - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
click compare und co. werd ich einfach nicht los :(((
Spenden - hallo zusammen, ich lese hier im board seit fast 2 wochen mit. zu diesem zeitpunkt ist mir aufgefallen das ich ständig auf irgendwelche gewinnspiele etc. umgeleitet werde. ein bisschen gegoogelt und schlau gemacht. siehe da, von click compare befallen. darauf hin habe ich hier 2-3 lösungswege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000000000000000 Dank an alle
Spenden - Liebes Trojaner-Board Team, für eure tolle Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Für mich ist das sehr beruhigend,so kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht nur Dankesschreiben bekommt, sondern dass auch Spenden auf euer Konto...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen herzlichen Dank an Schrauber
Spenden - Bin froh, dass es fachkundige Leute gibt, die einen hier idiotensicher durchführen können...hätte das niemals alleine hinbekommen und wahrscheinlich aus Frust einfach alles neu installiert, aber durch deine Hilfe ging das völlig unkompliziert vonstatten. Ein fettes Danke für deine Hilfe schrauber,...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter support
Spenden - Mein Problem wurde per Ferndiagnose von einem sehr geduldigen, freundlichen und offenkundig kompetetnten Mitglied gelöst! :dankeschoen:Danke dafür - gut, dass man hier spenden kann.:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Spenden - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Forum!
Spenden - Großartiges Forum und speziellen Dank an Schrauber! :dankeschoen: Habe kein Paypal und möchte mir auch nicht zulegen, wenn man einfach eine Überweisung (wo keine Firma mitnascht) machen könnte, würde ich gerne etwas spenden!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Spenden - Hallo, kann diese Seite und insbesondere die Unterstützung von Schrauber nur weiterempfehlen. Dickes Kompliment. Mein Zustand beim Feststellen der Infektion: :killpc::headbang::headbang: Und jetzt nach Bereinigung: :party::party::dankeschoen::dankeschoen: Werde Euch mal was spenden, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Spenden - Vielen Dank für kompetente und schnelle Hilfe, dataillierte Anweisungen, die ziemlich idiotensicher auszuführen waren! Jetzt auf zum Spenden! GunHil
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Danke an Schrauber
Spenden - Sehr schnelle und einfache Hilfe auch für Leute die eigentlich keine Ahnung von PC haben und meist froh sind, wenn er ordentlich läuft, so wie meiner einer :lach: Und ganz ganz viel Dank und Respekt auch an alle anderen, die hier Ihre Freizeit opfern um anderen aus der Patsche zu helfen, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Schrauber
Spenden - Hallo Schrauber, bin begeistert. Was für eine kompetente, unaufgeregte und schnelle Hilfe beim Beseitigen der Malware. Nachbarschaftshilfe im Netz, besser kann es nicht sein. Ein großes Dankeschön. Würde gerne Spenden, der Link funktioniert - zumindest bei mir - über Paypal leider nicht.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Spenden - Prosit Neujahr Schrauber, so schön, wie Tanysha ihre Smileys gestaltet (echt super) kann ich es leider nicht. Für die exzellente Hilfe und Beratung in den letzten Tagen des Jahres 2013 möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich habe es als einen außergewöhnlichen Service auf aller höchstem...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist der Größte
Spenden - Cosinus ist kompetent konstruktiv schnell freundlich :dankeschoen: seriös intelligent rücksichtsvoll
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Spenden - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.