Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware/bprotector.E auf meinem Laptop
Trojan.fakealert - Seit heute kommt bei Avira der Fund von adware/bprotector.E! Ich wollte die infizierten Funde in Quarantäne stellen, aber es folgt eine Fehlermeldung mit Inhalt "Stromzufuhr wurde ausgesetzt" bzw "Plug&Play funktioniert nicht mehr" und es folgte je ein Bluescreen. Habe mit Malewarbytes, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch
Trojan.fakealert - Guten tage habe folgendes problem mein windows fährt nicht hoch es kommt beim hoch fahren eine meldung von einem angeblich windows antivirus das mir sagt das ich nen virus habe und ihn beseitigen muss es abe nur mit der vollversion kann, wenn ich diese meldung wegklicken will steht da das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Trojan.fakealert - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Trojan.fakealert - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Trojan.fakealert - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Unmengen "Undeliverable Mail"-Eingänge, mail-Account jetzt gesperrt
Trojan.fakealert - Hi, seit gestern Mittag wird meine Inbox mit mails "Unzustellbare Nachricht an xyz" bzw. "Undeliverable Mail an xyz" zugebombt. Heute hat mir mein Provider wegen Abuse-Verdacht den Account gesperrt und drauf hingewiesen, dass er da auch nix machen kann. In Firefox und auch im Web-Zugang meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Wiederherstellung Trojan.Banker und Backdoor.bot gefunden
Trojan.fakealert - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Patienten auf meinem Tisch für den ich eure Hilfe bräuchte. Bekannte erhielten eine Email vom Deutsche Telekom Abuse-Team mit dem Hinweis auf den Mißbrauch des Internet-Zugangs. Daraufhin wurde eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem in...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Trojan.fakealert - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Trojan.fakealert - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Trojan.fakealert - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Trojan.fakealert - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webcake 3.0
Trojan.fakealert - Guten Abend liebe Board-Mitglieder, durch einen Zufall habe ich heute einen Prozess-Namens Webcake.exe gefunden und benötige Unterstützung um diesen Plagegeist wieder vollständig loszuwerden. Direkte (sichtbare bzw. spürbare) Probleme habe ich nicht. Ich war nur aufgrund der Auslastung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo liebe Forumgemeinde, habe wie in der Themenüberschrift beschrieben diesen ihavenet...Trojaner seit letzten Donnerstag auf meinem Rechner. Bisher habe ich Antivir, adwcleaner und Malwarebytes über die Festplatte laufen lassen. Einzig Malewarebytes hatte was gefunden. Ach ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
Trojan.fakealert - Hallo. Bei dem Rechner eines Bekannten erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm, es werden Festplattenzugriffe durchgeführt, aber kein Desktop erscheint. Vorausgegangen war ein (vermutlich gefakter) Brief der Telekom mit dem Inhalt: "erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Trojan.fakealert - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus
Trojan.fakealert - hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir vorher skype runtergeladen und seit dem öffnen sich immer wieder fenster mit spyware check und und und wäre über jede hilfe dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf lenovo notbook
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. (mit Bild von WebCam) Nun versuche ich diesen mit FRST.exe zu bekämpfen. Ich habe jetzt die FRST.txt Datei auf meinen USB Stick erstellt. Komme aber an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
Trojan.fakealert - Hallo an das Trojaner Board, auf meinem Rechner startet "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr. Folgenden Log. habe ich erstellt, und das Internet geht jetzt wieder : ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Trojan.fakealert - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
Trojan.fakealert - Hi! Hab seid gestern ein Problem und zwar mitten im Internet surfen tratt plötzlich ein Bluescreen auf. Ich startete den PC wieder neu und mir viel gleich auf das meine Virensoftware (GData) innaktiv war und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dann öffnete ich Firefox und bemerkte, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Trojan.fakealert - Mein Bruder hat auf seinem Notebook (Windows 7) einen Polizeitrojaner. In einem Beitrag auf chip.de habe ich gelesen, dass man ihn durch eine Systemwiederherstellung unsichtbar machen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist meine Frage wie ich ihn vom Notebook entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Trojan.fakealert - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.