Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Trojan.fakealert - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/Zbot Trojaner Meldung von der Telekom
Trojan.fakealert - Hallo, ein Kunde von uns hat einen Brief von der Telekom bekommen in dem drin steht das in dem Netzwerk der Trojaner Zeus/Zbot (Online Banking Trojaner) läuft. Es wird empfohlen das man auf botfrei-de-Website einen dieser Cleaner runterlädt und durchscannt. Die Sache ist folgende: Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Trojan.fakealert - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Progressive Protection" / "BDS/ZeroAccess.Gen"
Trojan.fakealert - Hallo liebes Foren-Team, ich hatte heute, während ich im Internet gesurft habe, plötzlich eine Fehlermeldung von Avira. Den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, aber als ich auf "Details" geklickt habe, hat sich plötzlich "System Progressive Protection" geöffnet und einen Suchlauf durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Trojan.fakealert - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vermutet
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen vermute ich mal und habe jetzt mal den Malewarescan drüber laufen lassen. Hier ist das Ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
Trojan.fakealert - Hallo Nachdem nun 2 von 3 Rechnern mit Trojanern befallen waren, habe ich vorsichtshalber nun auch bei dem Laptop meines Bruders Malwarebytes durchlaufen lassen. Es wurden 10 infizierte Objekte angezeigt. Es wäre sehr nett wenn mir bzw meinem Bruder geholfen werden könnte. Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Trojan.fakealert - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail vom eigenen Account verschickt worden
Trojan.fakealert - Hallo liebes Team, ich hab heut Morgen leider erfahren, dass meine Kontakte von meinem Emailaccount eine Nachricht ohne Betreff mit folgendem Link erhalten haben:hxxp://tujmada.com/wp-content/plugins/akismet/google.html Wie kann das sein? Ich habe sofort mein Passwort geändert und allen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Trojan.fakealert - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus eingefangen
Trojan.fakealert - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit system progressive protection infiziert
Trojan.fakealert - guten morgen wie in der überschrift habe ich ein programm namens system progressive protection auf dem rechner das mich vollkommen ausgesperrt hatte...ich habe über goggle einen schlüssel gefunden mit dem ich das programm dann aktivieren konnte um zumindest wieder internet etc nutzen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection (Malware) - Entfernung
Trojan.fakealert - Ich habe mir seit gestern Abend den "System Progressive Protection" eingefangen. Habe nun im abgesicherten Modus den umfangreichen Scan (Vollscan) mit dem aktualisierten Malwarebytes durchlaufen lassen und 17 infizierte Quellen gefunden, jedoch noch nicht gelöscht. Musste dann heut Morgen zur...
Log-Analyse und Auswertung
Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
Trojan.fakealert - Guten Abend , ich habe folgendes schwerwiegendes Problem : vor ca. 2 Stunden öffneten sich beim Surfen rasendschnell sehr viele Fenster auf meinem Desktop. Aus lauter Panik habe ich einen Reset durchgeführt. Nach dem Neustart startete ein Programm im Windows"look" welches meine BootHD scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Trojan.fakealert - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Trojan.fakealert - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
Trojan.fakealert - Hallo Ich habe seit einiger Zeit extrem verlangsamtes Internet. Von der 6000er Leitung kann ich maximal 2000 kbits/s (in extremen Zeiten 60 kbits/s) nutzen. Die speedtests hab ich auf wieistmeineip.de getestet. Meine Frau kann mit ihrem Laptop über WLAN die vollen 6000 nutzen. Nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Trojan.fakealert - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Tronjaner auf Pc gefunden und + evtl. ftp Hack
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe diese Board gefunden weil mir nun schon 2 Joomla Seiten gehackt wurden. Ich hoffe, es war kein Ftp-Hack, da ich bislang Filezilla genutz habe und da noch gut 20 andere Passwörter für Webseiten gespeichert waren. Malwarebytes Anti-Malware hat folgendes auf meine PC gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 TAN Trojaner - wie kann ich meinen computer sicher säubern?
Trojan.fakealert - Ich habe mir den 100 TAN Trojaner eingefangen und habe Schritt 1 wie empfohlen durchgeführt (siehe Bericht bitte unten) und möchte nun sicherstellen, dass der computer auch wirklich verlässlich gesäubert ist. Kann mir jemand bitte helfen dabei? Vielen Dank im voraus! Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
Trojan.fakealert - ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr infos gehe kommt das: res://ieframe.dll/dnserror.htm# lg patricia kann mir keiner Helfen ich verwende IE 9.0 ich brauche das für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung und/oder Freeze
Trojan.fakealert - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Mülltonne
BKA Trojaner eingefangen! - Logfiles inside
Trojan.fakealert - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde :) Ich habe leider das Problem wie viele andere auch, ich hab mir den BKA Trojaner eingefangen. Polizeilogo, UKash, das Übliche halt. Habe soeben einen Scan im abgesicherten Modus mit Malewarebytes durchgeführt, und der sieht folgendermaßen aus: ICh hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer desktop und alle datein + programme verschwunden
Trojan.fakealert - hallo an alle! gestern wurde plötzlich mein desktophintergrund schwarz und alle programme und dateien waren weg. bis auf den papierkorb und mozilla firefox (welches aber nicht mehr funktioniert.) unzählige error meldungen kamen, fenster ploppten auf und ich wurde durch ein anderes fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.