Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert nicht
Trojan.fakealert - Hallo! Nachdem mir hier im vorigen Monat so toll geholfen wurde und mein Laptop ganz einwandfrei wieder funktioniert (nochmals RIESENDANK an t`john;) ) bitte ich jetzt um Hilfe für das Problem meines Bruders - er hat sich folgende "Version" eingefangen: - Der Bildschirm wird beim normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
System Security Antivirus
Trojan.fakealert - Hey Leute. Also, mein Problem fängt bei dem Obengenannten Trojaner an. Ich war vor 3 Tagen auf einer Seriösen Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass hier ein Virus wäre. Natürlich habe ich weder auf 'cance' 'ok' oder 'x' geklickt, sondern da Tab geschlossen. Leider hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Trojan.fakealert - hallo, mein laptop hat heute auf einmal das "programm" live security platinum geöffnet, wobei es sich ja scheinbar um malware handelt. ich habe mir mal andere threads hier im forum angeschaut und die dort üblichen ersten schritte unternommen, nämlich die scans mit malwarebytes und dem eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe-virus blockiert windows!
Trojan.fakealert - hallo, seit 2 tagen blockiert ein virus meinen pc. sobald ich ihn hochfahre erscheint ein weißer hintergrund und eine zahlungsaufforderung. ich habe es schon mit avira und antimalware probiert, die finden auch was, aber können es nicht beheben. ich weiß nicht mehr weiter, kenne mich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu win7 Intel (R) Atom (TM) CPU N 450 @ 1.66 GHz 167GHz 32Bit Betriebssystem
Trojan.fakealert - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Beo :: BEO-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Trojan.fakealert - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, AntiVir hat mir heute Abend mehrere Funde nacheinander gemeldet. Wie es aussieht, habe ich mir was ziemlich böses eingefangen. Ich habe mir Malwarebyte runtergeladen und einen vollständigen Scan laufen lassen. Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum hat zugschlagen - Win7 64bit Pro
Trojan.fakealert - Heute Nacht (20.09.12) - auf einmal trotz Scanner hat sich der Trojaner "Live Security Platinum" bei mir im System eingeschlichen. - Task-Manager funktioniert noch - Microsoft Securtiy Essential - Dienst lässt sich nicht mehr starten (sehe den Dienst auch nicht!?) Was habe ich bisher gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden, Internet sehr langsam.
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Internet so langsam ist. Ich habe mit Maleware zwei Trjojaner/Viren gefunden. Kann mir bitte jmd. sagen was ich jetzt tun soll ... ich will nichts falsch machen, denn ich schreibe gerade meine Masterarebit. Vielen Dank! Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Hilfe! PUM.Bad.Proxy
Trojan.fakealert - Hallo, mein Internet ist sehr langsam. Ich habe einen Scan gemacht und folgendes wurde gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912091905 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.19088
Mülltonne
Keine Rückmeldung und Freeze.
Trojan.fakealert - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Netzwerk und Hardware
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop gefunden
Trojan.fakealert - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag zwei Viren auf meinem Laptop festgestellt: TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 (beide wurden von Avira angezeigt). Ich habe daraufhin laut der Anweisung einen Scan mit der Anti-Malware durchgeführt. Hier nun der Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Trojan.fakealert - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
Trojan.fakealert - Hallo erst mal. Hab mir wohl einen recht bösartigen Virus eingefangen. Beim normalen hochfahren erscheint ein Bild mit folgendem Text. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Schliesen des Bildes ist nicht möglich. Auch über Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Trojan.fakealert - "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt" hieß es heute Mittag zum ersten Mal auf meinem Standrechner. Also Laptop angeschlossen und gegoogelt und bin dabei auf eure Seite aufmerksam geworden, registiriert und gleich das Programm "Malwarebytes" wie...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Trojan.fakealert - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - Bundespolizei
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nicht sooo viel Erahrungen. Mein Neffe war an meinem PC und danach ging gar nichts mehr - der Bildschirm zeigte "Computer gesperrt durch die Bundespolizei". Das Thema wurde hier ja schon mehrfach gepostet und mit Hilfe dieses Forums und einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, eine bekannter hat auf seinem notebook(Vista 32) ein GVU Trojaner, jetzt habe ich ihn zuhause um zu wieder alles heile zu machen ;-) kann nur im abgesichertenmodus starten, habe ihn jetzt mit anti-malware gescannt. hier die daten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, der Rechner einer Bekannten ist mit dem Trojaner (Windows 7) "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" infiziert. Nach dem starten im abgesicherten Modus konnte ich Malwarebytes herunterladen. Nach der Installation und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
Trojan.fakealert - Hallo, ich hoffe dass ich unerfahrene Pc-Nutzerin hier Hilfe bekomme. In letzter Zeit hatten wir 2 mal den Bundespolizeivirus, dieser wurde gelöscht und seitdem, habe ich das Gefühl, der Pc sei voll von Viren. Beim Öffnen von Windows kommt jedes mal eine Fehlermeldung von irgendeinem Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Österreich-Version des Polizei-Trojaners eingefangen
Trojan.fakealert - Liebes Forum, ich habe mit dem Malwarebytes Anti_Malware einen Quick-scan ausgeführt und es wurden 23 infizierte Objekte gefunden. Habe diese in Quarantäne gestellt. Der Edit-Bericht schaut wie folgt aus: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.fakealert - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, weil ich seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung durch den Avira-Scanner: "In der Datei D:\Users\Markus\AppData\Roaming\Ioaupdt.jpg wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Nach einigem Lesen hier im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
Trojan.fakealert - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine OS-Partition C: immer kleiner wurde und das obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe. Beim Stöbern auf C: bin ich auf den Ordner portwexexe.exe gestoßen und nachdem ich mich nicht erinnern konnte, eine Anwendung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.fakealert - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.