Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Trojan.fakealert - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung nach Malware Protection
Trojan.fakealert - Hallo Zusammen, ich hatte vor kurzem Malware Protection am PC, wie es dazu kam ? Keine Ahnung, ich vermute durch eine Mail die ich besser nicht geöffnet hätte. Updates und Antivir ist eigentlich alles am Laufenden. Ich konnte nichts mehr bedienen, hab dann schon ein bisschen im Internet gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome geht nicht und ausgehende Aktionen erkannt
Trojan.fakealert - Hallo, Schritt 1: ich drehe hier noch am Rad. Seit kurzem geht Google Chrome nicht mehr richtig bzw. nur noch sporadisch. Ich dachte zuerst, das hat was mit "facemoods" zu tun, was sich wohl meine Freundin eingefangen hat, aber daran liegt es wohl nicht. Habe daraufhin Hijackthis durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Trojan.fakealert - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe jetzt nicht so die ganz große Ahnung von PCs, darum verzeiht, wenn irgendwas nicht ganz korrekt wiedergeben kann. Versuche so gut es geht zu beschreiben. http://www.trojaner-board.de/100600-google-leitet-mich-auf-sinnlose-seiten-um.html Mein Problem ist ähnlich diesem hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Trojan.fakealert - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und ich verstehe kein Wort -.-*
Trojan.fakealert - Hi zusammen. Auf meinem Rechner wurde der TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden. seit dem habe ich alle paar sekunden ein Popup-spam über den Internetexplorer, von dem ich nicht mal wusste, dass der bei mir noch existiert ^^ Ich habe mich auch hier durch das Forum gelesen und versucht mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
Trojan.fakealert - Hallo an alle Experten, mich hat die "Windows Recovery" Scareware auch erwischt, mit den gleichen Meldungen, die schon in vielen anderen Posts beschrieben wurden (Fake Antivir-Warnung, Meldung, daß die Festplatte beschädigt sein, Meldung über RAM-Schäden, viele Dateien auf der Festplatte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
werde ständig beim google browsen redirectet. bin ratlos
Trojan.fakealert - Wie oben schon beschrieben werde ich bei jedem google link auf den ich beim suchen gehe auf wildfremde Seiten "redirected". Es geht einem gewaltig auf die Nerven und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mein avira auf den neusten Stand gesetzt, es hat jedoch nichts gefunden. dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
Trojan.fakealert - Hallo Forengemeinde, auch mich hat es jetzt erwischt. Fehler wie beschrieben von Holguer und loreiya. Mein Problem: Ich glaube ich habe noch viel weniger Ahnung als andere, die auch keine haben. Vermute das es sich um Malware handelt; habe mich hier etwas schlau gelesen. Da ich allerdings keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
Trojan.fakealert - Hallo zusammen :-) vor ein paar Tagen habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob ich richtig vorgegangen bin. McAfee (war auf meinem Laptop vorinstalliert)zeigte mir folgenden Trojaner an: Fake Alert-WinWebSec! env.g. Das Sytem sollte runtergefahren und neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tan Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, auch ich habe beim log in in mein Sparkassen Onlineportal eine Aufforderung bekommen 30 Tan einzugeben. habe meinen Avira laufen lassen und der hat einiges gefunden. Nachdem ich auf eurer Seite gelesen habe, habe ich schon mal Malwarebytes und OTL laufen lassen und hatte da so...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Trojan.fakealert - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
Trojan.fakealert - Hallo ist noch jemand wach! Ich habe auch den Virus! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach die bestehenden Beschreibungen nachgehen kann, anbei mein Logfile aus Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6873 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Verlinkung durch Google
Trojan.fakealert - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Trojaner Help Pls!
Trojan.fakealert - Hallo Leute ich habe ein dickes Problem undzwar hab ich mir nen Trojaner eingefangen der richtig böse ist. Ich habe hier mal ein Log.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6611
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Concern System entfernen
Trojan.fakealert - Windows Concern System entfernen Was ist Windows Concern System? Windows Concern System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Concern System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Stability Alarm entfernen
Trojan.fakealert - Windows Stability Alarm entfernen Was ist Windows Stability Alarm? Windows Stability Alarm ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Stability Alarm ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf C:\Doks und Einst.\...Adobe_Flash_Player.exe
Trojan.fakealert - Hallo miteinander! Seiten gibts im Internet heutzutage, unglaublich! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum gibt, wo man sich hilfesuchend wegen Viren u.ä. wenden kann! Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr dafür reinsteckt! Folgendes: gestern abend während dem Surfen, platsch auf einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
Trojan.fakealert - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam Viren gefunden
Trojan.fakealert - Hallo, Mein Laptop läuft ingesammt sehr Langsamm und deshalb habe ich nach Viren Gesucht mit Malwarebytes' Anti-Malware und welche Gefunden. Könnt ihr Bitte gucken ob es noch andere Viren oder Reste gibt und mir helfen ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Examination Utility entfernen
Trojan.fakealert - Windows Examination Utility entfernen Was ist Windows Examination Utility? Windows Examination Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Examination Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Monitoring Utility entfernen
Trojan.fakealert - Windows Monitoring Utility entfernen Was ist Windows Monitoring Utility? Windows Monitoring Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Monitoring Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.