Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Elemente - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Elemente - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Elemente - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
Elemente - Hallo, habe meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware mal kontrolliert, danach kamen 2 Befunde: PUP.Optional.SysTweak PUP.Optional.SysTweak Habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ich habe keinen Virus Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Elemente - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Elemente - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Elemente - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Elemente - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Elemente - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Elemente - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Elemente - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Elemente - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Elemente - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Elemente - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Elemente - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
Elemente - Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Hilfe. Ich arbeite auf Win 10 und habe noch ein Mac Book Pro (El Capitan 10.11.5). Mein Web.de Account verschickt in unregelmäßigen Abständen jede Menge Spammail. Ich habe das Passwort des Accounts mehrfach geändert - trotzdem immer wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
Elemente - Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder woran. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.05.2016 Suchlaufzeit: 18:42 Protokolldatei:...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Elemente - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Elemente - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Elemente - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Elemente - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes finde Trojan.Agent.ED
Elemente - Hallo zusammen, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen. Malwarebytes hat Trojaner.agent.ed gefunden. Ich habe auf einmal ignorieren gedrückt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 21.02.2016 Suchlaufzeit: 09:14 Protokolldatei: Malwarebytes.txt
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.WinYahoo
Elemente - Hallo und Moin, leider habe ich mir auf schier unbekannte Weise den "PUP.Optional.WinYahoo" eingefangen und trotz vielfältigen Bemühens, bekomme ich ihn nicht vom PC runter. Hier kommt schon mal der Scan mit Malwarebytes, der das Problem eingrenzt, es aber nach Ausführung der Quarantäne leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden durch MBAM
Elemente - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Elemente - Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen und war überrascht das der was gefunden hat. Bin ein sehr vorsichtiger "surfer" daher kann ich mir das nicht erklären. Hab die drei gefundenen Objekte entfernt aber bin mir nicht sicher,ob nun alles wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.