Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fußball

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Versteckte Objekte gefunden
Fußball - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen? Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
direct x 9.0c windows 8.1
Fußball - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschrim mit der Aufforderung 50,-€ zu bezahlen
Fußball - Mich hats gestern erwischt wollte Fußball auf www.ilemi.me gucken. Nun habe ich den Mist an der Backe ca. nach 10-15min zeigt er nurnoch einen schwarzen Bildschirm an. DANkE!!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bewerten...
Fußball - also ich möchte mir einen PC kaufen, möchte aber nicht so viel geld ausgeben.....jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal auf Ebay und dann hab ich diesen PC gefunden....... ------------> eBay Österreich: PC Intel Dual Core E5200 2GB 250GB 20xDVD±RW GF 9400GT (Artikel 130261233555 endet 10.10.08...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.