Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte objekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Tool - erfolgreich entfernt?
Versteckte objekte - Hallo liebe Community, als ich heute meinen PC anmachte, stand ich vor folgendem Problem: Auf meinem Desktop angelangt, öffnete sich sofort das Programm "Security Tool" und wollte mich mit angstmachenden Meldungen wie "es befindet sich ein Wurm/ Virus auf Ihrem PC, der versucht an ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana - Win32.AutRun.tmp
Versteckte objekte - hey, bei mir öffnen sich seit ein paar tagen automatisch irgendwelche tabs bei firefox mit werbung... hab spybot laufen lassen und mir wurde angezeigt, dass win32.autorun.tmp gefunden wurde, habe das problem dann beheben lassen,doch wenn ich erneut speuybot drüberlaufen lasse zeigt er mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Virenfund - JAVA/Agent.N
Versteckte objekte - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich ließ gestern einen vollständigen Virenscan durchlaufen (auf hochgestufter Konfiguration von AntiVir) und der Scanner fand eine Datei mit der Bezeichnung "JAVA/Agent.N". Als ich ein wenig im Netz gegoogelt hatte stellte ich fest, dass mehrere User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.D
Versteckte objekte - Erstmal vorab ich hatte zu diesem virus schon etwas hier im forum gefunden, nur leider ist das alles wie eine andere sprache für mich. ich bräuchte jemanden der das für einen absoluten virenneuling erklärt. so nun zu meinem problem, mein antivir hat folgenden fund angezeigt JAVA/Agent.D ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was stimmt hier nicht?
Versteckte objekte - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. Hab' mir wohl irgend etwas eingefangen. Antivir (free) hat gestern einige Virenmeldungen ausgespuckt. Die Sachen hab ich dann aus der Quarantäne gelöscht und hab das System auch auf einen früheren Zustand wiederhergestellt. Dann zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot, worm, usw.
Versteckte objekte - ok, hab antivir laufen lassen und eine beachtliche anzahl an viren entdeckt. wäre nett, wenn mir jmd. dabei helfen könnte sie wegzukriegen :) hier der antivir scan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. Juni 2010 11:28
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbar??? trojanisches Pferd TR/Spy.Spatet.AF
Versteckte objekte - hi. ohne viele Umschweife hier direkt die logs des oben genannten problems: AV Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 18. Juli 2010 11:44 Es wird nach 2354648 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Viren, dringend
Versteckte objekte - hallo@alle, nach fast 3/4 jahr wieder da mit 5 viren. weiß nicht, wie das passieren konnte, wieso hat die antivir sie durchgelassen? :( war auf der seite von einer fluggesellschaft und habe nach flügen gesucht, und dann kommen so piepsende geräusche.. das war komisch. jetzt lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
java/agent.yio.3361 und andere
Versteckte objekte - nun habe auch ich den weg hierher gefunden:rolleyes: leider hat es nun auch mich getroffen. vor einigen tagen schlug mein avira das erste mal alarm -> lqou.exe & tr/fraudpack.azhu. ich habe die besagten dateien gelöscht und blöderweise mir nichts weiter dabei gedacht, da mein pc ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Versteckte objekte - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
Versteckte objekte - Hallo liebe Computerkenner, ich habe hier einen Computer dessen Browser sehr oft hängt und der dann bis 100 zählt und neustartet, dann fragt er ob man im abgesicherten oder im Normalmodus hochfahren möchte. Antivir hat 2 Funde gemeldet, unten fiindet ihr den Hijack log und den antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Win.Firewall deaktiviert sich für wenige Sekunden nach start
Versteckte objekte - Hallo lieber Mitglieder, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich hatte mir wohl einen Virus eingefangen, der meine Firewall nach dem Systemstart wenige Sekunden deaktiviert hat. Avira Antivir und Spybot S&D lieferten zwar funde, konnten dies aber nicht beheben. In einem Forum las ich, die sauberste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungswerte und mrpky.exe (Trojan.Agent)
Versteckte objekte - Hallo zusammen! Ich habe momentan das Problem, dass ich regelmäßig - aber nicht immer - wenn ich mit AntiVir oder Mbam einen Scan durchführe, Infizierungen angezeigt bekomme, die nach dem Rebooten und einem neuerlichen Scan verschwunden zu sein scheinen, nach einiger Zeit aber wieder auftauchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
Versteckte objekte - Hallo! Anscheinend habe ich mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Jedenfalls sind da jetzt im Windows-Ordner und in Temp aktive Dateien, die da nicht sein sollten... CCleaner und Malwarebytes hab ich jetzt durchlaufen lassen, nachdem ich vorhin schon einige Funde mit AntiVir in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Agent.2409800 firefox stürzt ab
Versteckte objekte - Hallo, ich bin nicht sehr computerbegabt :confused: . da hier aber exakt mein problem schon gepostet wurde hoffe ich das mir trotzdem geholfen wurde. ich habe mir im anderen forum alles aufmerksam durchgelesen und mir diese SUPERAntiSpyware runtergeladen und ausgeführt. aber in eurer beschreibung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte von Avira Antivir
Versteckte objekte - Hallo miteinander, bei einem Systemscan mit Avira Antivir 10 wurden auf meinem Laptop mit angeschlossener externer Festplatte 9 versteckte Objekte gefunden. Im Netz habe ich leider nur Informationen darüber gefunden, dass Avira 10 zwar häufiger versteckte Objekte anzeigt, die keine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Java.Agent.CF
Versteckte objekte - Hallo, hab mal avira einen suchlauf machen lassen und da kam dieser trojaner zum vorschein. avira hat ihn in quarantäne verschoben. ist das ein ernstes problem oder eher harmlos? hab leider nicht so viel ahnung von dem ganzen... :( hier mal der report vom avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen ist mein Rechner jetzt "sauber"?
Versteckte objekte - Hallo, Ich hatte folgenden Virus auf meinem Rechner: TR/Crypt.ZPACK.Gen und habe ihn mit Hilfe einer Liste abgearbeitet und bin ihn nun los (glaube ich zumindest). Nun wollte ich fragen ob mein Pc sauber ist. Hier die Logs MIT Virus: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dbjrhi.sys
Versteckte objekte - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Mein Virenprogramm (Antivir) sagt mir, dass C:\WINDOWS\system32\drivers\dbjrhi.sys das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen ist. Die Datei wurde in die Quarantäne geschoben, ich bekomme aber immer wieder ne Fehlermeldung. Jetzt benötige ich wohl eure Hilfe…...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Versteckte objekte - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + siszpe32.exe = 100% CPU-Last
Versteckte objekte - Hi! Wenn ich mir die letzten Posts so durchlese, scheine ich nicht der einzige zu sein mit Problemen rund um TR/Crypt.ZPACK.Gen etc. Ich freue mich daher über jede Unterstützung :daumenhoc, das Biest wieder wegzukriegen. Bei mir schlug Avira zunächst mit... In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der HJT-Logfile
Versteckte objekte - Hi zusammen, mir wurden von AntiVir letztens mehrere Trojaner angezeigt, welche ich alle zuerst in Quarantäne verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem das Logfile ansehen würdet, ob jetzt wieder alles mit dem PC OK ist. Vielen Dank schonmal! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
Versteckte objekte - Hallo, Avira meldet mir ein Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dgqmmy.sys. An der "Desinfektion" dazu ist Avira mehrfach gescheitert. Es gab ursprünglich auch noch den Java-Scriptvirus JS/Pegel.I.37 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Virusmeldung von Antivir
Versteckte objekte - Guten Tag, Antivir meldete mir heute einen Virusfund: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. Juni 2010 11:24 Es wird nach 2206493 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Versteckte objekte - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.