Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte objekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA findet JAVA/Applet.K
Versteckte objekte - Hallo! Beim routinemäßigen AVIRA-Scan gab es heute 24 Funde. Malwarebytes und Superantispyware haben nichts gefunden, bei Bedarf kann ich hier auch diverse Logfiles anbieten. Seit dem Fund ist dieser Rechner nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auf unserem anderen Windows 7-Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/ALUREON gefunden.
Versteckte objekte - Hallo, ein Bekannter hat mich gebeten mal nach seinem Laptop zu schauen, weil AntiVir vor einigen Tagen Alarm geschlagen hat (TR/ALUREON.EC.14). Er ist jetzt verunsichert, weil er über diesen Laptop auch sein Online Banking macht. Mein Bekannter hatte versucht das System mit AntiVir zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
Versteckte objekte - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!!!! Die AntiVir Programm meldet ununterbrochen gefundene Malware. Ich habe schon mehrmals Scan durchlaufen lassen, jedes mal findet das Programm was Neues, was dann anschließend in die Quarantäne verschoben wird, ich kriege die Viren aber irgendwie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet Malware ClickMe.exe
Versteckte objekte - Hallo mein Virenscanner (AVIRA AntiVir Premium) hat einen Malwarefund gemeldet. Auch Malwarebytes bestätigt, dass sich auf dem PC ein Bösewicht eingeschlichen hat. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen (Ich werde die gefundenen Dateien erst löschen, wenn Ihr mir dazu die Anweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Backdoor und trojaner
Versteckte objekte - Hey @ all hab auf meinem Pc einige Sachen gefunden die mir garnicht gefallen könnte mir BITTE!! jmd helfen?:wtf: Vielleicht erkennen die Kenner unter euch ja was an den logs.:heulen: Ereignisse: C:\System Volume Information\_restore{2191BAC5-CF5A-4AB9-88B7-BE4602DC833B}\RP68\A0013217.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Java/OpenConnect.AI was soll ich tun
Versteckte objekte - Hallo Leute, ich brauche Hilfe weil ich bei AntiVir in der Quarantäne vier einträge habe. Wie muß ich verfahren um diese Schädlinge von meinem Rechner zu bekommen? 1. Java/OpenConnect.AI (Laufwerk C:\) 2. Java/OpenConnect.DD (Laufwerk C:\) 3. Java/OpenConnect.DD (Laufwerk C:\)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojaner] tr/inject.3.5; tr/agent.hlcz und weitere
Versteckte objekte - Hallo zusammen, seit einiger Zeit schlägt mein AntiVir immer mal wieder Alarm: Meine bisherige Vorgehensweise war, dass ich die betroffenen Dateien in Quarantäne geschoben habe, danach bei google nach den Dateien gesucht und anschließend gelöscht. Des Weiteren habe ich die Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Laptop; Trojaner; Sparkasse. Win7 64bit
Versteckte objekte - Um zu vermeiden das alles durcheinander wirbelt hier nochmal die (Kurz)beschreibung. Über einen Brief der Sparkasse wurde ich darüber informiert das ich evtl. einen Trojaner hätte der meine Passwörter etc. hackt. Daraufhin wurde mein Online-Banking Konto vorerst gesperrt. Nachdem ich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JAVA/openConnect.AL gefunden
Versteckte objekte - ist nicht weiter schlimm, oder??? hier der Report... Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 24. Februar 2011 15:53 Es wird nach 2431749 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
Versteckte objekte - Hallo allesamt, als ich heute auf einer Internetseite surfte kam 5-6mal eine Meldung von AviraAntiVir das etwas auf meinen PC zugreifen will. ich habe bei allen Anfragen sofort auf "Löschen" gedrückt, anschließend habe ich ein Virenscan durchgeführt und es wurden 2 Funde gemacht. Nr. 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.banker
Versteckte objekte - hallo leute habe eben auf meinem notebook mit win 7 einen neuen trojaner entdeckt hier der bericht vom antivir Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22. Februar 2011 20:54 Es wird nach 2425460 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner TR/PSW.zbot.137 + TR/Dipla.hcv u.a. - Was tun?
Versteckte objekte - Hallo! Ich bitte Euch sehr um Hilfe. Ein Antivir Suchlauf hat gerade ergeben, dass mein System infiziert ist mit TR/PSW.zbot.137; TR/Diple.bcv und ausserdem JAVA/Openconnect.Al - diese wurden laut Antivir in Quarantäne verschoben. Was muss ich jetzt tun? Gerade vorher hatte ich mich auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich ab, Bluescreen und dauerhaft Probleme
Versteckte objekte - Hey, bin neu hier, denn ich brauche echt dringend Hilfe. Hab anscheinend irgendeinen scheiß gedownloaded, denn auf einmal ging der Pc aus. Beim wieder Anschalten kam ein Bluescreen. Der kommt regelmäßig wieder, auch zb. bei einem Virenscan mit Antivir. Mittendrin-Absturz und der Screen....
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN TRojaner DKB
Versteckte objekte - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem 40 TAN Trojaner bei der DKB. Habe bereits mit der Bank telefoniert und die Sache mit dem Konto geklärt. Habe allerdings erst nächste Woche Zeit, den Rechner neu aufzusetzten und meine Recherche hat ergeben, dass es hier personalisierte Ratschläge zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Versteckte objekte - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Cethry.E
Versteckte objekte - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein guter Fund: JAVA/Mesdeh.D & JAVA/Agent
Versteckte objekte - Hallo Zusammen, soeben habe ich mir leider eine Infektion eingeholt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst hat AntiVir Alarm geschlagen, den Java.Agent habe ich schon in Quarantäne geschoben. Die Elemente des Java.Mesdeh sind AntiVir Guard erkannt. Dann habe ich Mailwarebytes und HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Trojaner, habe ihn entfernt. AntiVir bringt jetzt Meldung "verstecktes Objekt" = Trojaner?
Versteckte objekte - Hallo, beim Antivir Suchlauf hatte ich die Meldung Trojaner. Habe ihn von AntiVir entfernen lassen. Nach Abschluss des heutigen Suchlaufs kam unter Zusammenfassung des Ergebnisses des Suchlaufs die Statistik "Versteckte Objekte 1" und Fehler: " Die Datei konnte nicht gelesen werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet verstecktes Objekt
Versteckte objekte - Hallo, heut hat Avira kein automatisches Update geladen. Habe dann manuell geladen und nach ca. 3 min. ging es dann auch. Da mir das aber trotzdem etwas komisches vorkam, habe ich im abgesicherten Modus nochmal Avira durchlaufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Dann startete ich den PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Einloggen in Onlinebanking über Firefox versuchen zwei Seiten Cookies im IE abzulegen
Versteckte objekte - Hallo ich war etwas irritiert, als sich nach dem Einloggen auf meine Onlinebankingseite in Firefox zweimal ein Fenster mit den Sicherheitswarnungen von IE aufspringt, in denen ich informiert werde, dass einmal die Seite tirowful.cc und noch kapudana.cc einen Cookie ablegen möchten. Diese Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe
Versteckte objekte - Hallo zusammen, Habe am anfang der Woche einen Brief von meiner Bank bekommen, dass meine Online Banking Daten im Ausland durch Phising gesichtet wurden. Bank frierte mein Online Banking ein. Ebay Konto komme ich auch nicht rein. Habe passwort 2 mal geändert, geht trotzdem nicht. HAbe mit Ebay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Versteckte objekte - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
Versteckte objekte - Hallo zusammen, ich hab mir wohl was eingefangen. Erst hat Avira mehrmals dropper.gen, TR/Malex.4648448 und einen Backdoor.gen gemeldet und in die Quarantäne geschickt. Ich hab die einfach gelöscht und dann war auch erstmal Ruhe. Aber da ich dem Frieden nicht getraut habe, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Versteckte objekte - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Kazy.7972.6
Versteckte objekte - Hi zusammen, Avira hat letztens bei mir am Rechner folgenden Virus gefunden. Trojanische Pferd TR/Kazy.7972.6 Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 26. Januar 2011 16:15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.