Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alles öffnet Msn Live Messenger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2010, 11:41   #1
0_Ahnung
 
Alles öffnet Msn Live Messenger - Standard

Problem: Alles öffnet Msn Live Messenger



Folgendes Problem hat sich ergeben nachdem MSN gefragt hat "öffnen mit":

Natürlich bin ich daraufhin auf durchsuchen gegangen und habe MSN LiveMessenger gewählt, nun hat sich das aber auf alle Programme bezogen d.h. alles was ich öffne, öffnet MSN...

Auf dem bildschirm haben alles außer der Papierkorb einen MSN zeichen als Bild und nichts lässt sich öffnen :S

Ich kann nicht einmal Systemwiederherstellung durchführen, da es dann auch nur MSN öffnet

Alt 23.08.2010, 14:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Alles öffnet Msn Live Messenger - Standard

Alles öffnet Msn Live Messenger Anleitung / Hilfe



Hallo 0_Ahnung

leider habe ich jetzt auch noch 0 Ahnung welches Windows du nutzt und bei welcher Gelegenheit "MSN" dich gefragt hat (MSN fragt sowas doch nicht?) was es öffnen soll.
Je nach dem was für ein Windows du hast, kannst du mit rechter Maustaste eine Datei anwählen und auf "öffnen mit" gehen und dort dann erstens das richtige Programm wählen und zweitens das Hakerl bei "immer mit diesem Programm" setzen.

Wie konntest du hier einen Beitrag schreiben, wenn doch MSN alles jetzt öffnet?
__________________

__________________

Alt 23.08.2010, 22:36   #3
0_Ahnung
 
Alles öffnet Msn Live Messenger - Standard

Alles öffnet Msn Live Messenger Details



Ich hab das gleiche Problem in einem anderem Forum ebenfalls angesprochen, wo die Wortwahl wohl etwas besser gewesen ist :

Hallo,

hab seid gestern ein Problem.
Nachdem ich MSN öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach MSN LIVE MSNGER ausgewählt
Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon(MSN)

Also dachte ich mir, ich lösch dieses und vielleicht ändert sich das. Jedoch sind nun alle Icons weiß und beim öffnen fragt er andauernd welches Programm zum öffnen verwendet werden soll.

Ich denke nicht, dass es ein Virus ist, war eben ein dummer Fehler, weil wahrscheinlich der Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ausgewählt war

Ich kann "ausführen" oder "Systemwiederherstellung" nicht ausführen da sie fragen mit was man sie öffnet

Windows 7
__________________

Alt 23.08.2010, 22:38   #4
0_Ahnung
 
Alles öffnet Msn Live Messenger - Standard

Lösung: Alles öffnet Msn Live Messenger



Achsooo, das sollte ich lieber dazu schreiben

Das Problem ist nun gelöst, hatte bereits einen Lösungsvorschlag der gepasst hat...

wen es interessiert:

Kann keine Datei mehr öffnen - ForumBase
hxxp://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=8352145#post8352145

Vielen dank trotzdem

Antwort

Themen zu Alles öffnet Msn Live Messenger
alle programme, bildschirm, durchführen, durchsuchen, ellung, folge, folgendes, live, livemessenger, messenger, msn, msn live messenger, nichts, papierkorb, problem, programme, systemwiederherstellung, zeichen, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Alles öffnet Msn Live Messenger


  1. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  2. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  3. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  4. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  5. Virus beim Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  6. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  7. MSN Live Messenger unter Vista installieren?
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)
  8. MSN Virus: PIC006.JPG-live.messenger.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (23)
  9. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (13)
  10. Live-Messenger Verbindungs Problematik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2007 (1)
  11. Live Messenger Virus (neuer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2007 (4)
  12. Live Messenger Trojaner/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (4)
  13. Trojaner über MSN Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (3)
  14. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  15. windows Live messenger fehlermeldung bei start
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)
  16. TR/obfuscated-bl mit Live Messenger Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  17. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)

Zum Thema Alles öffnet Msn Live Messenger - Folgendes Problem hat sich ergeben nachdem MSN gefragt hat "öffnen mit": Natürlich bin ich daraufhin auf durchsuchen gegangen und habe MSN LiveMessenger gewählt, nun hat sich das aber auf alle - Alles öffnet Msn Live Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Alles öffnet Msn Live Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.