Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live-Messenger Verbindungs Problematik

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2007, 08:14   #1
Saadstyle
 
Live-Messenger Verbindungs Problematik - Standard

Live-Messenger Verbindungs Problematik



hallo habe da ein ungewöhnliches problem mit meinem live messenger:

wenn ich mich mit Live Messenger einlogge (also offline) so funktioniert er tadellos sobald der status aber auf online gewechselt wird schmeisst es mich nach ca 1-2 min raus und es steht "verbindung getrennt" ich kann teilweise kurz mit leuten schreiben aber dann ist auch schon ende...
nu frag ich mich was das problem sein könnte, da es nur bei mir zuhause so ist!
sobald ich in einem anderen netzwerk bin (habe laptop) läuft es ohne probleme :S
der router wurde neugestartet geresetet usw... jedoch ohne erfolg
msn support dienst bitte ich erst gar nicht um hilfe
darum wende ich mich an euch
also wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Freundliche Grüsse

Saadstyle

Alt 19.10.2007, 13:04   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Live-Messenger Verbindungs Problematik - Standard

Live-Messenger Verbindungs Problematik



Halli hallo.

Poste bitte ein HijackThis log des Rechners auf dem der Msg. nicht funktioniert.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live-Messenger Verbindungs Problematik
andere, anderen, dienst, funktionier, funktioniert, getrennt, laptop, leute, leuten, live, messenger, min, netzwerk, offline, online, problem, problematik, probleme, router, sobald, status, support, ungewöhnliches, verbindung, verbindungs



Ähnliche Themen: Live-Messenger Verbindungs Problematik


  1. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  2. Alles öffnet Msn Live Messenger
    Alles rund um Windows - 23.08.2010 (3)
  3. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  4. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  5. Zwangs-Update für Microsoft Live Messenger
    Nachrichten - 01.09.2009 (0)
  6. Microsoft verklagt Live-Messenger-Phisher
    Nachrichten - 17.07.2009 (0)
  7. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  8. Virus beim Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  9. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  10. MSN Virus: PIC006.JPG-live.messenger.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (23)
  11. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (13)
  12. Live Messenger Virus (neuer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2007 (4)
  13. Live Messenger Trojaner/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (4)
  14. Trojaner über MSN Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (3)
  15. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  16. TR/obfuscated-bl mit Live Messenger Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  17. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)

Zum Thema Live-Messenger Verbindungs Problematik - hallo habe da ein ungewöhnliches problem mit meinem live messenger: wenn ich mich mit Live Messenger einlogge (also offline) so funktioniert er tadellos sobald der status aber auf online gewechselt - Live-Messenger Verbindungs Problematik...
Archiv
Du betrachtest: Live-Messenger Verbindungs Problematik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.