Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.03.2021, 20:55   #1
cc207
 
DS - Standard

DS



Ich stelledas mal hier rein;

@schlawack alias simracer....

Du machst hier mit zwei Werbelinks u.a. wieder Reklame für die Spyware Aomei. Man sieht es, wenn man hier im Forum nicht angemeldet ist.
Das verstösst eindeutig gegen die Board-Regeln. Du kannst es einfach nicht lassen, Nutzern diesen Scheiß zu empfehlen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg .jpg (30,4 KB, 27x aufgerufen)

Alt 19.03.2021, 23:58   #2
schlawack
 
DS - Standard

DS



cc207, was Du mir schreibst, juckt mich nicht oder bist Du neuerdings Moderator oder Admin im TB? Ausserdem: der zweite Link in der Signatur gehört zu Macrium Reflect und ich meine mich zu erinnenrn, das Du selbiges mal benutzt hast oder sogar noch benutzt. Melde doch den Aomei Link in meiner Signatur einem Admin des TB und frag den ob das gegen die Board Regeln verstößt und ob er mich nicht dafür "bestrafen" könne(was Dir bestimmt gefallen würde)wenn dem so sei.

Bist Du jetzt zufrieden cc207? oder geällt Dir die neue Verlinkung in meiner Signatur auch wieder nicht?
__________________

__________________

Alt 20.03.2021, 00:12   #3
stefanbecker
 
DS - Standard

DS



Meine Fresse. Hat ne 20 Jahre alte Festplatte, aber empfiehlt jedem eine SSD. Du musst nicht in jedem Thread dein Backup Gerumpel posten. Und dann noch Links zu Schrottsoftware. Fehlt nur noch der Verweis zu Avast.
__________________
__________________

Alt 20.03.2021, 11:53   #4
cc207
 
DS - Standard

DS



schlawack, kein Funken Selbstkritik von dir, beratungsresistent wie immer, aber hier munter weiter spammen bespickt mit Unterstellungen.

Geändert von cc207 (20.03.2021 um 12:01 Uhr)

 




Zum Thema DS - Ich stelledas mal hier rein; @schlawack alias simracer.... Du machst hier mit zwei Werbelinks u.a. wieder Reklame für die Spyware Aomei . Man sieht es, wenn man hier im Forum - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.