Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erforderlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
Erforderlich - Hallo Leute, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich säubere meine Registry von Zeit zu Zeit mit dem Tool "Advanced Registry Doctor". Mit diesem Tool habe ich drei Einträge gefunden die sich partout nicht löschen lassen wollen. Die lauten wie folgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Virenscan (Arbeitsspeicher) hängt sich der Rechner auf
Erforderlich - Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab NOD32 als antiviren Programm. Ich wollte heute eine gesaugte Datei scannen, dabei hing sich der Rechner auf, als der Arbeitsspeicher geprüft werden sollte. Nichts ging mehr, ich konnte nur noch ein Hardreset durchführen. Das ganze wiederholte sich nochmal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die svchost.exe funkt nach Redmond?
Erforderlich - Ich habe folgendes Problem: Obwohl keine einzige Applikation läuft, die es dringend erforderlich macht, dass Daten mit dem Internet ausgetauscht werden, sehe ich über den Status meiner Internetverbindung, dass Daten gesendet und empfangen werden. :koch: Ich hab erst einmal alles mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus Personal
Erforderlich - Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung "Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!" Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes erforderlich, mit dem dieses Objekt geschützt wurde. Genau das gleiche mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?
Erforderlich - Hallo! Will demnächst formatieren und dann XP direkt mit SP2 installieren. Frage: Habe noch die "alten" Patches (für Sasser, Blaster etc.) auf der Platte rumliegen, muss ich diese dann überhaupt noch einzeln installieren oder sind diese im SP2 "mit drin"? Vielen Dank, André!
Alles rund um Windows
Shorewall unter Mandrake 9.1
Erforderlich - Ich möchte gerne die Shoreline Firewall unter Mandrake 9.1 installieren. Auf der Shorewall-Website wird empfohlen, das von Mandrake mitgelieferte Paket zu deinstallieren und stattdessen eines von shorewall.net zu nehmen. Dies habe ich nun versucht, aber Mandrake weigert sich, das Paket für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS
Erforderlich - Hi Leute, irgendwie hab ichs in letzter Zeit mit Betriebssystemen :D . Ist Mac denn auch wie Linux Open Source sprich umsonst? Wie siehts mit der Benutzungsfreundlichkeit aus? Kann das auch ein eingefleischter Windowsuser ebenso leicht ohne große Kenntisse (die ja bei Linux erforderlich sind)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundeskriminalamt bei JAP :-( - Legal?
Erforderlich - Link: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-02.09.03-005/ ""Am Freitag erwirkte das Bundeskriminalamt (BKA) beim Amtsgericht Frankfurt/Main einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss gegen das AN.ON-Projekt an der Technischen Universität Dresden, um für polizeiliche Ermittlungen einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet-Provider...
Erforderlich - loggen bei der Einwahl alle Daten wie z.b Tag - Datum - Uhrzeit - auch schon um später die Rechnung erstellen zu können. Was wird aber noch gespeichert? Wie sieht es aus mit den Seiten die ich besuche - Briefe die ich versende - Chat & SMS Daten. Ich habe vor kurzem gehört das es eine Software...
Überwachung, Datenschutz und Spam
KAV Personal-Wie Control Center entfernen? Aktuelle Version?
Erforderlich - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0. Nach der Installation bemerkte ich das der Control Center beim Starten automatisch mit gestartet wird, im Autostart steht allerdings nicht. Wie kann ich das Control Center beim Start abschalten, da es aus meiner Sicht nicht unbedingt erforderlich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.