Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2004, 14:40   #1
hell-freezes-over
Gast
 
WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? - Standard

Problem: WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?



Hallo!
Will demnächst formatieren und dann XP direkt mit SP2 installieren. Frage: Habe noch die "alten" Patches (für Sasser, Blaster etc.) auf der Platte rumliegen, muss ich diese dann überhaupt noch einzeln installieren oder sind diese im SP2 "mit drin"?

Vielen Dank, André!

Alt 24.10.2004, 14:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? - Standard

WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? Anleitung / Hilfe



SP2 ist ausreichend (es sind alle älteren Patches drin), allerdings gibt es schon noch neuere, also => XP + SP2 + neuere Patches
__________________

__________________

Alt 24.10.2004, 14:47   #3
hell-freezes-over
Gast
 
WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? - Standard

WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? Details



Alles klar, danke für die Info!

André
__________________

Antwort

Themen zu WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?
alten, blaster, direkt, einzeln, erforderlich, formatiere, formatieren, frage, installiere, patches, platte, sasser, sp2, winxp, überhaupt



Ähnliche Themen: WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  3. WinXP - Avire meldet "tr/trash.gen" immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (3)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  6. Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  7. Mal wieder: WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten bis Verbdg. z. I-net hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (39)
  8. Externe Festplatte: Dateien Ordner sind nur noch "Verknüpfungen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (2)
  9. "authentifizierung erforderlich" ständig und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (17)
  10. WinXP verseucht: "...ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  11. Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (9)
  12. Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (3)
  13. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  14. "Win32.Trojan.Tdss" in system32-Ordner von WinXP SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (9)
  15. versteckter treiber "C:\WINXP\System32\Drrivers\alw3b91j.sys"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. eTrust fand "einen" Trojaner, danach AntiVir noch "vier"..!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (5)

Zum Thema WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? - Hallo! Will demnächst formatieren und dann XP direkt mit SP2 installieren. Frage: Habe noch die "alten" Patches (für Sasser, Blaster etc.) auf der Platte rumliegen, muss ich diese dann überhaupt - WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?...
Archiv
Du betrachtest: WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.