Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erforderlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Endian Einführungsfragen
Erforderlich - Tut mir leid, dass ich euch damit "belasten" muss, aber ich habe bei google wirklich nichts dazu gefunden. Ich habe mir jetzt für eine Hardware Firewall auf PC Basis die Community Variante von Endian Firewall runtergeladen. --> Endian Firewall Community 2.2 Ich habe diesbezüglich einige...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme durch Malwarebyte
Erforderlich - Hallo ihr lieben, bisher lief mein PC vermeintlich einwandfrei. Da aber bei dem Computer eines Familienmitglieds (Netzwerk) Probleme aufgetreten sind (abschmieren des Computers), war ich verunsichert und habe meinen PC (XP) gescannt. Kaspersky hat nix gefunden. Dann habe ich mir Malwarebyte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avp.exe von Malewarebytes' Anti-Malware ,,geblockt´´
Erforderlich - Guten Tag! Malwarebytes' Anti-Malware gab mir gerade diese Meldung: ,,Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 67.29.139.153 Art: ausgehend Port: 57394 Prozess: avp.exe´´ Ungefähr eine Minute später genau die gleiche Meldung, jedoch mit Port: 57788! Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Erforderlich - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
[Vista] Starteinträge Registry reparieren
Erforderlich - Hi @ all, vor einiger Zeit konnte ich einen Schädling (Trojaner) weitesgehend eliminieren. Nun hat Dieser jedoch einige Einträge verändert oder gelöscht, die für den Startvorgang des OS erforderlich waren. Nun war das erstmal kein Problem, da ich mit Hilfe eines sauberen Vistas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur ausbildung.
Erforderlich - Die Fragen beziehen sich auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/88896-ausbildung-auf-dem-trojaner-board.html Wie lange dauert dies geschätzt? (WOchen, Monate, Jahre? Die Frage ist nur der Intresse weil derzeit sommerferien sind (=viel zeit) und danach wieder Schule (=weniger Zeit) Ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
Erforderlich - Ein liebes Hallo an Alle! Ich bin leider erst seit ca. 2 Jahren Besitzerin eines PC und habe somit noch relativ wenig Erfahrung. Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium und habe zum Schutz das kostenfreie Programm von Avira in Verbindung mit der Windows Firewall und dem Defender. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen während des Hochfahrens; PC nur im abgesicherten Modus nutzbar
Erforderlich - Hallo, dieses Problem bezieht sich auf einen meiner anderen Computer, als mein anderer Thread mit dem Titel "AV-Security-Suite: AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich". Dennoch sind die Probleme fast zeitgleich aufgetreten. Nun zum eigentlichen Problem: Sobald ich den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sensationelle Webseiten
Erforderlich - Hallo! Hier mal ein paar Links von Webseiten, die mir sehr gut gefallen. Nicht aufgrund der Inhalte, sondern vom wirklich innovativen Layout her. Eben fast nur etwas fuers Auge und was so alles moeglich und machbar ist: ACHTUNG !!! Flash - Plugin erforderlich und ob die Seiten mit jedem...
Alles rund um Windows
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Erforderlich - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus nicht erkannt
Erforderlich - Hallo in die Runde, unter "Suchen" bin ich leider nicht fündig geworden und erhoffe mir hier Eure Hilfe. Folgende Fehlermeldung: "http://notifier/signal notifier.xml *tv190.com"
Log-Analyse und Auswertung
Ms Antispyware 2009 Popups
Erforderlich - Hallo Ähhm ich habe da ein kleines Problem. und zwar habe ich mir irgendwo den Trojaner/malware: Ms antispyware 2009 eingefangen. ich habe ihn auch soweit entfernt bekommen ,aber mein Problem ist jez das die pop ups die dadurch geöfnet werden leider immer wieder kommen :( kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
Erforderlich - Hallo! also ich hab folgendes problem und bitte um hilfe. hab den pc eben im abgesicherten modus gestartet um was zu installieren. nach der installation war ein neustart erforderlich den ich auch durchgeführt hab. dachte ich konnte den haken bei safeboot nach dem neustart entfernen... jetzt...
Alles rund um Windows
Kann Kaspersky CBE Security Suite nicht installieren
Erforderlich - Hallo, wie das Thema bereits sagt, ich kann Kaspersky Security Suite CBE 7.0.1.325 nicht installieren. Nachdem ich die Installation gestartet habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Zum Fortsetzen der Installation ist der Neustart des Computers erforderlich". Leider bringt der Neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ab wann ist ein Neuaufsetzen erforderlich?
Erforderlich - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
TPM erforderlich?
Erforderlich - Hallo liebes Forum, mein neues Notebook hat einen TPM-Sicherheitschip und fragt mich natürlich ob ich den nutzen will. Ich nutze aber sowieso schon immer eine komplette softwarebasierte Festplattenverschküsselung (Truecrypt, Compuserve oder so). Vor diesem Hintergrund frage ich mich, ob es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
Erforderlich - Hallo Leute =) Ich habe seit ca 2-3 Monaten ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein PC hier seine Daten: AMD Athlon X2 6000+ Ge Force 8600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Chipsatz WLAN Inet Verbindung( DSL 50k )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Installations Problem
Erforderlich - Hallo zusammen, ich habe mir ca. vor einem Jahr einen Laptop gekauft. Natürlich war Vista vorinstalliert.:schmoll: Da ich dieses Betriebssystem für verschiedenste Programme nicht verwenden kann hat mir ein Kollege XP Proffesional raufgespielt. Da ich eine SATA Platte habe hat er die Treiber...
Alles rund um Windows
was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
Erforderlich - Ich habe Windows XP SP 3 installiert. Wenn ich ein Logfile erstellen lasse, kommt jedesmal als letzter Eintrag die Zeile "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)", also ein Hinweis auf eine fehlende Datei, was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Host trojan
Erforderlich - Mein F-Secure hat einen Virus namens: Host Trojan gefunden und die Infizierte Datei gelöscht... Weiß jemand was sie macht, oder ob mein PC gefährdet ist? Ergebnis: 1 Malware gefunden Neustart des Systems erforderlich, um den Desinfektionsvorgang abzuschließen! HOST_trojan (Virus) ...
Mülltonne
Loginname - Nachname
Erforderlich - Hallo, hat einer eine Idee wie ich aus einem Username (z.B. testuser) unter Windows den Nachnamen herausbekommen und in eine Variable bzw. Textdatei speichern kann? Angenommen ich wäre mit testuser in einer Windowsdomäne angemeldet und führe den Befehl net user %username% /domain aus...
Alles rund um Windows
Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
Erforderlich - Ich habe eine angebliche Audiodatei die sich nicht abspielen lässt und die Endung .scr hat. Dazu hab ich diese Seite gefunden wo behauptet wird dass das ein Trojaner sein könnte: File Extension .SCR Details Wenn ich mit Kaspersky die Datei überprüfen lasse wird nix gefunden auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a/b wandler
Erforderlich - Hallo :) Beim T-Com Speedport W 701 V steht : Bei einem T-ISDN Anschluss ist ein a/b-Wandler erforderlich, der zwischen NTBA und Speedport anzuschließen ist. Wozu brauch ich so einen Wandler? Telefon funktioniert auch ohne ... :rolleyes: Ich hatte früher das Teledat usb 2a/b..nehme an...
Netzwerk und Hardware
mehr Mods erforderlich?
Erforderlich - ich denke ja. Für die Größe des Forums hat das TB eh wenig Mods, ein Mod (Cidre)hat offenbar auch seit längerem keine Zeit mehr gefunden, aktiv im Forum zu sein. Hmm, Mod-Power für die Männer mit den "Hüten" oder andere? Würde ich gut finden. :) Ich habe es schon öfter mal gedacht, nun...
Lob, Kritik und Wünsche
"system-alert" problem immer noch da
Erforderlich - hallo ihr lieben, auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen. problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich und zu hauf auf. hab mein mcafee upgedatet (kein update verfügbar) und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.