Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: mehr Mods erforderlich?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.08.2007, 18:49   #1
Heike
 
mehr Mods erforderlich? - Standard

mehr Mods erforderlich?



ich denke ja.

Für die Größe des Forums hat das TB eh wenig Mods, ein Mod (Cidre)hat offenbar auch seit längerem keine Zeit mehr gefunden, aktiv im Forum zu sein.

Hmm, Mod-Power für die Männer mit den "Hüten" oder andere? Würde ich gut finden.

Ich habe es schon öfter mal gedacht, nun poste ich es einfach mal.

Ich bin mir sicher, es faßt keiner als verdeckte Bewerbung auf, deshalb kann ich es sicherlich vorschlagen, ohne eben dieser Gefahr ausgesetzt zu sein.

have fun,
Heike
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 16.08.2007, 18:52   #2
GUA
entlassen
 
mehr Mods erforderlich? - Cool

mehr Mods erforderlich?



zur zeit besteht kein bedarf an weiteren moderatoren
Zitat:
nun poste ich es einfach mal
ist ja auch ok so, fragen kost ja nix

GUA
__________________


Alt 16.08.2007, 19:01   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
mehr Mods erforderlich? - Standard

mehr Mods erforderlich?



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, es faßt keiner als verdeckte Bewerbung auf[...]
Schade eigentlich.

Bata
__________________

Antwort

Themen zu mehr Mods erforderlich?
aktiv, andere, cidre, einfach, erforderlich, forums, gefahr, gefunde, größe, längerem, poste, teufel, wenig, würde, öfter



Ähnliche Themen: mehr Mods erforderlich?


  1. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  2. Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (21)
  3. Ab wann ist ein Neuaufsetzen erforderlich?
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  4. TPM erforderlich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.10.2008 (1)
  5. Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!
    Alles rund um Windows - 26.12.2006 (2)
  6. Keine Mods da ?
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  7. dringend Hilfe erforderlich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (5)
  8. Office97-Sicherheitsupdates erforderlich?
    Alles rund um Windows - 24.12.2003 (12)

Zum Thema mehr Mods erforderlich? - ich denke ja. Für die Größe des Forums hat das TB eh wenig Mods, ein Mod (Cidre)hat offenbar auch seit längerem keine Zeit mehr gefunden, aktiv im Forum zu sein. - mehr Mods erforderlich?...
Archiv
Du betrachtest: mehr Mods erforderlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.