Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2006, 16:39   #1
SamNick
 
Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! - Frage

Problem: Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!



Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Internetverbindung:
Sobald ich surfe egal ob mit dem IE 7 oder Firefox habe ich nach einigen Minuten keine Chance mehr eine Seite zu laden.
Der Ladebalken beweg sich nicht mehr.

Erst wenn ich den Browser schließe und neu öffne kann der Browser wieder eine Seite aufbauen.

Nebenbei habe ich manchmal auch den ICQ Messenger laufen, welcher eine durchgehend konsequente Verbindung zum Internet hat.

Um Viren oder Sonstiges auzuschließen habe ich bereits eine komplette Überprüfung mit Kasperskys Anti-Virus Personal durchgeführt. Meine Windows Updates sind ebenfalls auf dem neusten Stand.

Hoffentlich kann mir einer bei diesem Problem helfen.

Alt 25.12.2006, 22:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! - Standard

Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! Anleitung / Hilfe



Prüfe das System mit F-Secure Blacklight und poste danach das Logfile.

Prüfe Dein System mit Ewido ewido - anti-spyware and anti-malware solutions Lasse alles löschen, was vorgeschlagen wird. Poste das Ergebnis, aber bitte lösche vorher aus dem Log alles was mit Cookies zu tun hat.
__________________

__________________

Alt 26.12.2006, 12:54   #3
SamNick
 
Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! - Idee

Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! Details



Hab die Programme über mein System laufen lassen, das Logfile von F-Secure BlackLight:

12/26/06 02:31:34 [Info]: BlackLight Engine 1.0.47 initialized
12/26/06 02:31:34 [Info]: OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 2)
12/26/06 02:31:34 [Note]: 7019 4
12/26/06 02:31:34 [Note]: 7005 0
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7006 0
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7011 1448
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7026 0
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7026 0
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 1152
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 5
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 1680
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 5
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 1896
12/26/06 02:31:35 [Note]: 7015 5
12/26/06 02:31:39 [Note]: FSRAW library version 1.7.1020
12/26/06 02:34:35 [Note]: 7007 0

Und hier ist das LogFile von AVG Anti Spyware und Malware, hab eine Komplettuntersuchung gemacht. Eine Zeile war nen Cookie (entfernt)

---------------------------------------------------------
AVG Anti-Spyware - Scan-Bericht
---------------------------------------------------------

+ Erstellt um: 03:59:32 26.12.2006

+ Scan-Ergebnis:

C:\Programme\Borland\Delphi7\Projects\Project1.exe -> Downloader.Small : Mit Backup gesäubert (unter Quarantäne gestellt).

::Berichtende


Das Delphi Projekt dürfte eigentlich nichts Schlimmes sein, habe es im Moment unter Quarantäne.



Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist noch das die FireWall einige Programme für das Internet zugelassen hat. Hatte alle blockiert wo ich nicht wusste, worum es sich handelt. Eins/einige wurden aber für den Verbindungsaufbau zum Router benötigt.

Hier sind die für mich unbekannten Dateien:
LSA Shell (Export Version) (Lsass.exe)
NT- Kernell und System (ntoskrnl.exe)
Anwendungen für Dienste und Controller (services.exe)
Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe)
Userinit-Anmeldeanwendung (userinit.exe)
Windows NT-Anmeldung (winlogon.exe)

Über Hilfe welche ich blockieren sollte und was ich nun machen soll wäre ich dankbar.
__________________

Antwort

Themen zu Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!
aufbau, browser, ebenfalls, firefox, folge, folgendes, icq, ie 7, interne, internetverbindung, messenger, minute, minuten, neu, neustart, neuste, personal, problem, seite, updates, verbindung, viren, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!


  1. kein aufbau der verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (2)
  2. PC friert ein wenn Browser benutzt wird. Kein Blue Screen/Fehlermeldung. Manueller Neustart nötig.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (20)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (11)
  5. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  6. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  7. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  8. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  9. PC friert öfters ein - Neustart erforderlich (manchmal nur über Reset-Knopf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (19)
  10. Problem mit Internetverbindung: Browser funktionieren nur noch kurz nach dem Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (5)
  11. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  12. Nach Viren-Scan und Diversen Dateien in Quarantäne, kein Browser mehr funktioniert.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (8)
  13. Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (5)
  14. PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  15. AntiVir entfernt Virus - nach Neustart kein Explorer/Desktop/Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (3)
  16. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  17. Mein Log file -- Habe nach 10-15 Minuten kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (4)

Zum Thema Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Internetverbindung: Sobald ich surfe egal ob mit dem IE 7 oder Firefox habe ich nach einigen Minuten keine Chance mehr eine - Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!...
Archiv
Du betrachtest: Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.