Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: E-Mail immer gleich doppelt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2005, 15:53   #1
gary
 
E-Mail immer gleich doppelt - Frage

Problem: E-Mail immer gleich doppelt



Hi,

Weiss jemand mit was folgendes zu tun haben könnte.Jedesmal wenn ich einem Kollegen oder Bekanntem eine E-Mail schicke, bekommt er die Mail gleich 2x geschickt.Gibt es irgendwo eine Einstellung im Outlook, die eventuell verändert wurde.

Danke
gary

Alt 21.04.2005, 18:03   #2
Rene-gad
 
E-Mail immer gleich doppelt - Standard

E-Mail immer gleich doppelt Anleitung / Hilfe



@gary
Stehen in deinem "Sent"-Ordner auch jedes mal 2 gesendeten E-Mails?
Welcher Provider ist für deine E-Mails zuständig?
__________________


Alt 21.04.2005, 18:44   #3
gary
 
E-Mail immer gleich doppelt - Idee

E-Mail immer gleich doppelt Details



@ rene-gad

im Ordner "Gesendet" ist es nur 1x angegeben, ich schicke Empfangsbestätigungen mit, und die wird 2x bestätigt.
Wurde auch mehrere Male gefragt wieso ich alles 2x schicke.
Habe mir auch selbst ein paar Mal ne Mail gesendet ob das denn auch 2x gesendet wird, jedoch kommts nur 1x an.

Zum Provider, wieso soll das mit dem etwas zu tun haben?
__________________

Alt 22.04.2005, 21:25   #4
Martissimus
 
E-Mail immer gleich doppelt - Standard

Lösung: E-Mail immer gleich doppelt



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@gary
Stehen in deinem "Sent"-Ordner auch jedes mal 2 gesendeten E-Mails?
Welcher Provider ist für deine E-Mails zuständig?
hallo
ich glaub es liegt am Mail-Server, Du hast schon recht !!!!!!!
mfg, Martissimus
__________________
mst

Alt 25.12.2006, 18:02   #5
tacenius
 
E-Mail immer gleich doppelt - Standard

Wie E-Mail immer gleich doppelt



Hallo!

Bei mir passiert folgendes:

Wenn ich große Dateien verschicke (so ab 5-10 MB), wird diese Mail doppelt versendet. Es liegt mit Sicherheit daran, dass ich die Automatik aktiviert habe, die alle 5 Minuten automatisch neue Emails abruft. Ich möchte diese Automatik gerne beibehalten, es ist aber lästig, dass wenn ich z.B. Bilder verschicken möchte, diese gleich mehrmals versendet werden.

Die Email erscheint bei den gesendeten Objekten auch immer gleich 2 x.

Danke im Voraus für die Hilfe und noch schöne Feiertage!


Alt 25.12.2006, 22:10   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
E-Mail immer gleich doppelt - Standard

Wo E-Mail immer gleich doppelt Lösung!



Neues Problem neuer Thread, bitte halte dich an diese ganz allgemein gültige Regel.
<ironie>Wenn es deine Zeit ermöglicht halte dich bitte an die NUB und nenne alle erforderlichen Informationen </ironie>, also z.B:
- kommen die E-Mails auch doppelt an?
- welches E-Mail-Programm nutzt du (genaue Version)
- welchen Virenscanner (ganz genaue Version) nutzt du
- welchen Internetzugang nutzt dieser PC
- Sind es wirklich Bilder (welches Dateiformat) oder andere Dateien?

PS: Alle 5 Minuten abrufen ist wirklich nicht besonders sinnvoll, E-Mails dieser Größe standardmäßig auch nicht - aber Ausnahmen sind defintiv manchmal nötig. Funktionieren sollte es aber.
Hast du schon getestet ob es ohne "Automatik" nicht doch auch passiert? Wenn nicht hole es nach und behaupte nicht es läge ganz bestimmt daran.
__________________
--> E-Mail immer gleich doppelt

Antwort

Themen zu E-Mail immer gleich doppelt
danke, doppel, doppelt, e-mail, einstellung, ellung, folge, folgendes, kollege, outlook, schicke, verändert




Ähnliche Themen: E-Mail immer gleich doppelt


  1. Immer häufiger folgende Mail (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2016 (5)
  2. bei mir öfnet sich bei mausklick immer alles doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (1)
  3. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  4. Win7 wird immer langsamer und Norton wird ab und an doppelt autogestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (9)
  5. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  6. Dachtaste kam immer gleich doppelt - Trojan.ZbotR.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (10)
  7. E-Mail verschickt Links von alleine. Immer an die gleiche Person. Malware Scan findet nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (26)
  8. PC geht nicht immer gleich an.
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (3)
  9. [doppelt]mein OTL-Logfile; Problem: sein kurzem immer wieder CPU-Auslastung
    Mülltonne - 07.11.2011 (1)
  10. Mein Netbook macht seit ein paar Tagen Sonderzeichen immer doppelt. --> keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (4)
  11. dummy_x64.exe will immer nach dem Start mail verschiken !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  12. Trojaner gelöscht, I-net Explorer immer noch doppelt im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (19)
  13. Ip-Adresse 2er PC's gleich
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2009 (8)
  14. Gleich mehrere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2008 (3)
  15. Neu und gleich was eingefangen... Help
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  16. Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema E-Mail immer gleich doppelt - Hi, Weiss jemand mit was folgendes zu tun haben könnte.Jedesmal wenn ich einem Kollegen oder Bekanntem eine E-Mail schicke, bekommt er die Mail gleich 2x geschickt.Gibt es irgendwo eine Einstellung - E-Mail immer gleich doppelt...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail immer gleich doppelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.