Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
comload.dll
Sicheren - hi ich hab heute beim scannen mit spybotSD den malware comload.dll auf meinem rechner gefunden und gelöscht :mad: ich folgendes dazu im web gefunden: z.b http://www.pestpatrol.com/PestInfo/C/Comload.asp das hört sich für mich gar nicht gut an graemlins/pfui.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche einen Tip!
Sicheren - Bin gerade dabei, nach einem Crash meinen Rechner wieder neu einzurichten. Suche nach einem deutschspachigen relativ sicheren Browser für den "Normalgebrauch". Wenn er nichts kostet, wäre das auch schön. Wäre für eine Downloadlink-Tip dankbar. ;)
Alles rund um Windows
NOD und Trojaner...
Sicheren - Hallo! Ich habe hier ein großes Problem. Seit ein paar Tagen bin ich von NAV 2003 auf NOD32 umgestiegen. Nun scannte NOD erstmal fleißig meine Daten und fand auch was: Win32.hatu.trojaner! Und das 12mal!!! Allerdings glaub ich das nicht so richtig. 1. ist nix von dem Ding im System zu finden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gute Seite für Fahranfänger
Sicheren - Hi Leutz, hier ist mal ne praktische Seite für Autofahrer...wahrscheinlich mehr für Fahranfänger (zu denen ich auch Zähle) Da gibt's ne Menge cooler Tips zum sicheren Fahren usw. www.fahrtipps.de
Netzwerk und Hardware
Was bedeutet diese mail oder so ??
Sicheren - An existierenden Mailadressen kommt man, indem man gezielt Foren, Gästebücher, Homepages und Suchmaschinen mit Spezialsoftware abgrast und die Adressen extrahiert. Das ist aber meist gar nicht nötig, weil man ebensogut Adressen per Zufallsgenerator, mit Hilfe von Namenslisten und Provideradressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckkopf eingetrocknet
Sicheren - Hat jemand einen "totsicheren" Tip, wie man einen eingetrockneten Druckkopf (Canon BJC 2000)wiederbelebt, parat oder einen Hinweis, wo ich etwas dazu finde? graemlins/party.gif
Netzwerk und Hardware
T-Online Rechnungsdaten
Sicheren - Hi Boarders, auf der T-Online Homepage kann mans ichja bekannter weise seine Telefonrecnung anzeigen lasse. Nur stand bei mir (Netscape) nicht unten das geschlossene "Vorhängeschloss", welches mir zeigte, dass anscheinend keine sichere Internetverbindung vorhanden war. das kommt mir doch komisch...
Netzwerk und Hardware
Win mx
Sicheren - Tach Boarders, ich habe mir unter win xp ein Konto eingerichtet, ohne Installationsrechte. Wie kann ich da win mx nutzen? Auf dem uneingeschrenkten Konto ist win mx schon drauf und läuft super, nur würde ich es gerne unter dem sicheren Konto verwenden. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.