Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: T-Online Rechnungsdaten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.03.2003, 10:01   #1
I_wanna_know
 
T-Online Rechnungsdaten - Beitrag

T-Online Rechnungsdaten



Hi Boarders,
auf der T-Online Homepage kann mans ichja bekannter weise seine Telefonrecnung anzeigen lasse. Nur stand bei mir (Netscape) nicht unten das geschlossene "Vorhängeschloss", welches mir zeigte, dass anscheinend keine sichere Internetverbindung vorhanden war. das kommt mir doch komisch vor, T-online müsste seine Kunden doch schützen, vor allem dann, wenn man dafür noch sein Internetpasswort angeben muss.
Kann das Passwort dadurch in falsche Hände geraten (bei keiner sicheren, ssl verschlüsselten Seite)?
Danke

Alt 05.03.2003, 10:57   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
T-Online Rechnungsdaten - Beitrag

T-Online Rechnungsdaten



ehm also das Passwort war bei mir ein neues... naja aber meinem vater hat das nicht gefallen... Ich habs ihm immer vergessen zu sagen, wenn eine Rechnung da war *fg* Da hat er nach der Probezeit wieder auf Papier umgstellt. *fg*
__________________

__________________

Alt 05.03.2003, 11:13   #3
I_wanna_know
 
T-Online Rechnungsdaten - Icon26

T-Online Rechnungsdaten



Erm ok Lucky lol das ist sehr interessant beantwortet aber irgendwie nicht meine Frage
__________________

Alt 05.03.2003, 11:44   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
T-Online Rechnungsdaten - Beitrag

T-Online Rechnungsdaten



Also eigentlich wollte ich noch sagen, das ich ein ganz anderes Passwort angeben musste als das was ich für meinen INet Zugang benutze. Und ich hatte eigentlich immer das schloss geschlossen gehabt. Mich wundert das doch etwas... Sonst frag doch mal bei dem Support per Mail an. Die antworten ganz fix. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.03.2003, 11:54   #5
I_wanna_know
 
T-Online Rechnungsdaten - Beitrag

T-Online Rechnungsdaten



Na jut kann ich ja mal machen. Ich hoffe nur, dass dadurch das Passwort nicht in fremde Hände geraten ist.


Antwort

Themen zu T-Online Rechnungsdaten
anzeige, anzeigen, bekannter, falsche, homepage, inter, interne, internetverbindung, komisch, kunde, netscape, nicht, passwort, schei, schütze, schützen, seite, sichere, sicheren, stand, t-online, verbindung, verschlüsselte, vorhanden



Ähnliche Themen: T-Online Rechnungsdaten


  1. WIN XP: T-Online [Abuse ID]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  2. Online Banking; sms-TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (1)
  3. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  4. online.loginwinner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  5. T Online Mahnung mit MS DOS exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (3)
  6. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  7. Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (2)
  8. Online-Seitenwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  9. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  10. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  11. Bankgeschäfte online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (4)
  12. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)
  13. T-ONLINE vs. mmsystem.dll
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2003 (2)
  14. T-Online....nix mit Internet
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (23)
  15. online webshop ?!!!
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (7)

Zum Thema T-Online Rechnungsdaten - Hi Boarders, auf der T-Online Homepage kann mans ichja bekannter weise seine Telefonrecnung anzeigen lasse. Nur stand bei mir (Netscape) nicht unten das geschlossene "Vorhängeschloss", welches mir zeigte, dass anscheinend - T-Online Rechnungsdaten...
Archiv
Du betrachtest: T-Online Rechnungsdaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.