Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Sicheren - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
efax hylafa booking.com - malware?
Sicheren - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Sicheren - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
"Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
Sicheren - Hey Leute ! Ich habe vor kurzer Zeit erst ein Problem gehabt, nämlich das mein PC von einer anderen Person gesteuert wurde. Dieses Problem wurde anscheinend gelöst (VIELEN DANK AN COSINUS). Doch inzwischen, ca. 2-3 Tage später gibt es das nächste Problem. im Soundmixer werden mir 1-2 (1x war es...
Diskussionsforum
Flashplayer am Ende?
Sicheren - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
Sicheren - Hallo zusammen, Dumm wie ich bin habe ich den Anhang einer Paypal-Phishing Mail geoeffnet :kloppen:. In der Mail ging es um angebliche Unstimmigkeiten mit meiner Kreditkarte. Ich habe den Anhang der Mail mit meinem Iphone 5 geoeffnet (ueber die GMX Iphone App). Der Anhang war leer bzw. hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
Sicheren - Hallo zusammen, Dumm wie ich bin habe ich den Anhang einer Paypal-Phishing Mail geoeffnet:kloppen:. In der Mail ging es um angebliche Unstimmigkeiten mit meiner Kreditkarte. Ich habe den Anhang der Mail mit meinem Iphone 5 geoeffnet (ueber die GMX Iphone App). Der Anhang war leer bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Download-Portale
Sicheren - Hallo, da ihr bei unseriösen Download-Portalen virenverseuchte Apps bekommen könnt, solltet ihr nur bei seriösen und sicheren Portalen Apps laden. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf kindle?
Sicheren - Hallo allerseits, leider habe ich heute morgen ohne groß nachzudenken versucht, auf meinem Kindle eine (offenbar von Betrügern kommende) .zip Datei in einer E-Mail zu öffnen. Anscheinend soll das ein Trojaner sein, am PC habe ich die Mail direkt gelöscht ohne irgendwas zu öffnen. Als ich am...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virusbefall bei abgebrochenem Download ? Android
Sicheren - Mahlzeit Trojaner Board, So Hand aufs Herz habe heute mit nem Arbeitskollegen über Game of Thrones gesprochen. Er wusste nicht das die Shae aus GoT Pornos gedreht hatte, da musste ich als Kavalier direkt mein Handy zücken und den Beweis erbringen. Habe mich aber verklickt und ein Download ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
Sicheren - Moin, Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Das ganze fing damit an, dass Firefox bei mir mit dem letzten Update anfing zu ruckeln, und ich ihn restauriert habe. Seitdem läuft er einwandfrei. Jetzt wollte ich heute jedoch auf die Onlinebankingseite der Postbank gehen, und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Sicheren - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetexplorer extrem langsam
Sicheren - Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch unvollständig. Ich nutze Windows 7 Professionell (64 B) und den Internetexplorrer 11. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer extrem langsam
Sicheren - -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch...
Mülltonne
BIT-BOX / Browser-in-the-Box sicher für Banking UND für Gefahren?
Sicheren - Ich nutze den Browser-in-the-Box fürs Online-Banking. Das sollte doch grundsätzlich eine sehr gute Sache sein, oder? Geht ihr damit konform? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mal auf einen mir nicht ganz so sicher erscheinenden Link treffe, dann könnte ich diesen ja um auf Nummer sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Sicheren - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Sicheren - Vielen Dank @Schrauber für deine Hilfe und die super ausführlichen (idiotensicheren ;-) ) Erklärungen. Es hat alles super geklappt und mein PC ist nun von seinem Virus befreit :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Virenfund: adware\crossrider
Sicheren - Kennt jemand einen sicheren Weg, diesen Virus zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet security
Sicheren - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
Sicheren - Ich suche einen smarten, schlanken, sicheren Browser für den Uraltlaptop meines Vaters. Gerne auch Indi. Firefox ist leider mit den nötigen Sicherheitsplugins sehr langsam. Das einzige was benötigt wird ist eine Favoriten Funktion. Anderer Schnick-Schnack ist egal. Hat jemand eine Idee?
Alles rund um Windows
De-Mail Sicherheit
Sicheren - "De-Mail-Dienste sind Dienste auf einer elektronischen Kommunikationsplattform, die einen sicheren, vertraulichen und nachweisbaren Geschäftsverkehr für jedermann im Internet sicherstellen sollen." So steht es im § 1 Abs. 1 De-Mail-Gesetz. Dass die Sicherheit weniger durch technische Vorkehrungen...
Diskussionsforum
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Sicheren - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
Sicheren - Guten Tag, da die SSD meines PCs vor kurzen kaputt gegangen ist, musste ich auf diesen Laptop ausweichen. Jedoch fällt mir auf, dass die Systemauslastung, nur wenn ich schon Firefox geöffnet habe bei 75-100% ist. Am meisten im Leerlaufprozess. Wird ein Screenshot des Task-Managers benötigt, bzw...
Alles rund um Windows
vlc.de - Startfenster eingefangen
Sicheren - Guten Tag zusammen. Gestern wollte ich mir den VLC Media Player herunterladen und bin - wie wohl auch schon viele andere - versehentlich bei www.vlc.de gelandet. Durch den Download habe ich mir Startfenster eingefangen. Das Symbol auf dem Desktop habe ich inzwischen entfernt und auch den Eintrag im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank schrauber!
Sicheren - Tolle, schnelle Hilfe kombiniert mit idiotensicheren Anleitungen. Du solltest hauptberuflich Tutorials verfassen! Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.