Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Unregelmäßige - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Unregelmäßige - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Unregelmäßige - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Unregelmäßige - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Unregelmäßige - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Unregelmäßige - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig auftauchende Dateien (.exe)
Unregelmäßige - Hallo Community, ich beobachte seit tagen ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner.. Ich habe eine SSD für mein System und eine WD Green (intern) für die Daten (Bilder etc.). Problem: » Auf meiner WD Green (E:\) tauchen in unregelmäßigen Abständen (ca. 1x Pro Sitzung) des öfteren Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Unregelmäßige - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Unregelmäßige - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
Unregelmäßige - Guten Morgen :) Brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln:killpc: Mein PC friert einfach so ein, ma passiert es nach 1 einer Stunde oder nach paar minuten nach dem hochfahren, oder jetzt die Tage lief er den ganzen Tag ohne irgendwelche Freezes und dann irgendwann friert er ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Unregelmäßige - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
Unregelmäßige - Grüß Gott zusammen, ich habe vor etwa drei Wochen von Windows 7 64-bit auf Windows 10 geupdatet. Seitdem her habe ich das Problem, dass vorrangig wenn ich YouTube-Videos anschaue, allerdings teilweise auch einfach so, das Internet (ich verwende Power LAN mit Devolo DLAN 650+) abstürzt bzw. die...
Netzwerk und Hardware
Lüfter spielen verrückt
Unregelmäßige - Also erstmal weiß ich nicht ob das wirklich ein Virus oder Computer Problem ist, aufjedenfall "rasten" meine Lüfter in unregelmäßigen Abständen aus. Mit ausrasten meine ich das sie wie es sich anhört auf Fullspeed gehen. Ich würde gerne den Fanspeed irgendwie loggen habe nur bis jetzt noch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
Unregelmäßige - Hallo Leute, seit meinem letzten Update kommt in unregelmäßigen Abständen folgende Warnmeldung: http://shitspace.moy.su/bilder/TROJANER_BOARD_HILFE.png was kann ich tun?? greeezz
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Bluescreens
Unregelmäßige - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Unregelmäßige - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff von außen auf meinen Rechner
Unregelmäßige - Hallo, seit gestern bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Unmengen an Fehlermeldungen, weil irgendwelche Emails, die ich angeblich verschickt haben soll, nicht zugestellt werden können. Dabei läuft VAST! free in der aktuellsten Version permanent. Habe auch schon CalmWin über's System...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Unregelmäßige - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Google Chrome - Bei klick im Bereich auf Webseite ,öffnet sich Werbe Tab
Unregelmäßige - Hallo zusammen, habe mir wohl was eingefangen... Wenn ich mit den Chrome Browser surfe und ich einen Link auf z.B Spiegel.de klicke - öffnet sich nach klick ein WerbeTab. Passiert in unregelmäßigen Abständen. Hier mal die Logs... GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net
Log-Analyse und Auswertung
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Unregelmäßige - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Unregelmäßige - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Unregelmäßige - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
Unregelmäßige - Hallo, habe nach einer Proxybenutzung auf einmal Probleme mit der Interentverbindung die das komplette Heim-WLAN immer wieder lahm legt. Dann geht für ein paar Minuten gar nichts, danach geht es wieder, jedoch langsamer als üblich. Auch taucht in unregelmäßigen eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Unregelmäßige - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Unregelmäßige - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.