Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Unregelmäßige - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Unregelmäßige - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freezes unter Win 10
Unregelmäßige - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
Err_Connection_Failed
Unregelmäßige - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert, Ativirus findet nichts
Unregelmäßige - Hallo zusammen, mein Notebook reagiert seit einiger Zeit unregelmäßig verzögert auf Tastatureingaben. Manchmal ist alles ok und manchmal tippe ich und es dauert einige Sekunden, bis das Ergebnis am Bildschirm erscheint. Auch Internetseiten haben immer wieder Verzögerungen beim Laden. Videos über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Unregelmäßige - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 edge Gewinnbenachrichtigung
Unregelmäßige - Hallo, seit etwa zwei Wochen öffnet sich beim Öffnen von Microsoft Edge in unregelmäßigen Abständen eine Gewinnbenachrichtigung von Microsoft im Browserfenster. Hatte bisher vergessen den Link zu dokumentieren. Im Taskmanager konnte ich keinen unbekannten Systemprozess finden. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 10
Unregelmäßige - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Unregelmäßige - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Unregelmäßige - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Stub erhielt falsche Daten / Online Banking Problem
Unregelmäßige - Guten Tag liebe Helfer und Helferin seit gut 1 Woche kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das ich bei öffnen von Dateien den Fehler Stub erhielt falschen Daten erhalte, laut Netzsuche sollte ich mal ein Systemscan (sfc/scannow) machen brachte auch keine Erkenntnis weil Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Unregelmäßige - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Unregelmäßige - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Unregelmäßige - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
Windows 7, 64 bit: Laptop friert immer wieder ein
Unregelmäßige - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vermutlich vor 2-3 Monaten einen Trojaner eingefangen. Seitdem hängt sich mein Laptop immer wieder in unregelmäßigen Abständen, die immer häufiger werden, auf. Vor Allem bei Benutzung von Firefox friert das Fenster oft ein und ist erst nach einigen...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Mailadresse versendet Spam
Unregelmäßige - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 3 Monaten wird immer wieder Spam in unregelmäßigen Abständen von meiner E-Mail-Addresse aus versandt. Ich merke es anhand der vielen unzustellbaren E-Mails, die zurückkommen (mal 200, mal nur 50). Am Anfang war es alle E-Mail-Addressen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC verschickt Spams
Unregelmäßige - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Unregelmäßige - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
Unregelmäßige - Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Hilfe. Ich arbeite auf Win 10 und habe noch ein Mac Book Pro (El Capitan 10.11.5). Mein Web.de Account verschickt in unregelmäßigen Abständen jede Menge Spammail. Ich habe das Passwort des Accounts mehrfach geändert - trotzdem immer wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Unregelmäßige - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
unbekannte Nachrichten von Mail Delivery System (mailer-daemon Spam)
Unregelmäßige - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Seit Beginn des Jahres tauchen in meinem Email Account in unregelmäßigen Abständen EMails auf, dass von mir gesendete EMails nicht zugestellt werden konnten. Die besagten EMails habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Unregelmäßige - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Unregelmäßige - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Unregelmäßige - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Hunderte "Undeliverable Mail.... " Mails - Trojaner?
Unregelmäßige - Guten Morgen, es handelt sich um den Bürorechner. Seit kurzem landen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 100-erte (einmal waren es 1000!) Mails "Undeliverable mail returned...." in unserem Posteingang. Zunächst gingen wir davon aus, dass es sich um "Person X benutzt unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.