Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bluescreen Windows 10

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.10.2016, 09:48   #1
trattner
 
Bluescreen Windows 10 - Standard

Bluescreen Windows 10



Liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64.
SN: BCALW100C9E6N0DIDF
Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf.
Trotz der Pro version befindet sich das Gerät in keiner Domäne - nur zur Info.
Als Virenscanner ist ein Kaspersky IS installiert.


Nun zum Problem:

Das Notebook bekommt in unregelmäßigen Abständen aber leider immer öfter einen Bluescreen und startet neu.
Stop Code: 0x00000080 `004f4454
Bug Check: NMI_Hardware_Failure

Der Bluescreen tritt plötzlich während dem Arbeiten auf, dabei konnte noch kein Bezug zu irgend einem Programm festgestellt werden.

Bisher durchgeführte Arbeiten:
  • Treiber Upgedatet
  • Software- und Systemupdates installiert
  • HDD mit CrystalDiskInfo und chkdsk /F /r überprüft
  • Virenscan mit Kaspersky IS
  • Logfiles mit Bluescreenview und FRST erstellt
  • System und Registry mit CCleaner bereinigt

Ich wollte auch mit whocrashed anlysieren, doch da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Ordnungszahl 1002 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbeng.dll" nicht gefunden


Leider war schon die frst.txt alleine zu lang, deshalb die Logs alle im Anhang.


Ich hoffe das sind erstmal alles Infos, die ihr benötigt und bedanke mich schon mal im Voraus!
LG Manuel
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Logfiles.zip (39,8 KB, 3x aufgerufen)

Alt 18.10.2016, 13:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Windows 10 - Standard

Bluescreen Windows 10



Das hat jetzt was genau mit Malware tun?
Du bist hier im Malware-Bereich, bei Bluescreens, also Treiber oder Hardwareproblemen bist du im Windowsbereich besser dran.
__________________

__________________

Alt 19.10.2016, 08:31   #3
trattner
 
Bluescreen Windows 10 - Standard

Bluescreen Windows 10



Oh, da hast du natürlich recht... hab ich irgendwie übersehen...
Habs jetzt nochmal im richtigen bereich gepostet.
Danke trotzdem
__________________

Alt 19.10.2016, 16:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen Windows 10 - Standard

Bluescreen Windows 10



ok
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bluescreen Windows 10
bluescreen, bluescreen 0x80, c:\windows, ccleaner, check, chkdsk, code, dll, fehlermeldung, festgestellt, folge, hal.dll, kaspersky, logfiles, manuel, notebook, ntoskernel.exe, plötzlich, problem, programm, registry, scan, startet, system32, treiber, unregelmäßige, virenscanner, windows, windows 10 problem



Ähnliche Themen: Bluescreen Windows 10


  1. Windows 7 Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 14.09.2016 (3)
  2. Bluescreen Windows 7 x64
    Alles rund um Windows - 03.07.2016 (6)
  3. Bluescreen windows 7
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (2)
  4. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  5. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  6. Windows Bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (20)
  7. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  8. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  9. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  10. Windows 8.1 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  11. Windows 7 bluescreen !
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (28)
  12. Windows Bluescreen Was tun?
    Alles rund um Windows - 26.05.2012 (4)
  13. Bluescreen und einfrierungen bei Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.08.2011 (2)
  14. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  15. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  16. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)

Zum Thema Bluescreen Windows 10 - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert - Bluescreen Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.