Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Bluescreen Was tun?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2012, 13:48   #1
lena-laura
 
Windows Bluescreen Was tun? - Standard

Problem: Windows Bluescreen Was tun?



Hallo,

ich habe bereits ein Thema unter Plagegeister zu laufen nur ist zu diesem Problem nun noch ein anderes hinzugekommen, weshalb ich dies hier als neues Thema eröffnen werde, denn solange dieses Problem nicht gelöst ist, kann ich mich nicht mit der Lösung des anderen Problems auseinandersetzen, da es den Prozess stört.
Ich habe derzeit wieder einen Virenbefall und als ich dabei war, zu scannen ect...was mir vorgegeben wurde erschien ein Bluescreen und das System stürzte ab.
Vor einigen Tagen hatte ich das gleiche Problem und leider sind sämtliche Dokumente verschwunden. Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht und dachte jetzt läuft es wieder.
Gestern dann wieder am scannen und System stürzt wieder ab...wieder hochgefahren, wieder gescannt und wieder abgestürzt.
Window gibt mir eine Fehlermeldung raus, dass das Problem nicht behoben werden kann.
Hab nur keine Ahnung, was das Problem eigentlich ist und ich weiß auch nicht wo ich nachschauen muss und was jetzt zu tun ist.
Solange Windows nicht richtig läuft kann ich ja keine Scans durchführen.
Was muss ich denn jetzt tun?
Würd die Fehlermeldung gerne hier rein kopieren, nur weiß ich nicht wo ich diese finde.

LG

lena-laura

Alt 26.05.2012, 19:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Bluescreen Was tun? - Standard

Windows Bluescreen Was tun? Anleitung / Hilfe



Die lässt grüßen
Du postest weder das vorhandene Betriebssystem noch seinen Patchstand. Weiterhin fehlt der Inhalt der Nachricht vom BSOD.
So kann erst mal keine Hilfe erfolgen, wobei Schädlingsbereinigung und fehlende Systemdateien durchaus in einem Zusammenhang stehen können.
__________________

__________________

Alt 26.05.2012, 19:50   #3
lena-laura
 
Windows Bluescreen Was tun? - Standard

Windows Bluescreen Was tun? Details



Hallo Felix,


Ich weiß weder was ein Patchstand ist noch wo ich die Fehlermeldung finden kann.
Nicht alle die hier rein schreiben, haben auch ne Ahnung von einem Computer und ich zähle mich dazu.
Hätte ich die Infos geschweige denn hätte ich ne Ahnung wo ich die finden kann, dann hätte ich sie mit Sicherheit auch gepostet.
Würdest du bitte so freundlich sein und mir sagen, wo ich was finde?
Dann kann ich dir auch die Infos zukommen lassen, die du benötigst.

DANKE!

LG

lena-laura

P.s. Nachdem ich den Akku rausgenommen habe, lief der Scan durch.
__________________

Alt 26.05.2012, 21:19   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Bluescreen Was tun? - Standard

Lösung: Windows Bluescreen Was tun?



Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421

Das hätten wir schon mal.
Jetzt bitte noch den Inhalt des BSOD.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.05.2012, 21:44   #5
lena-laura
 
Windows Bluescreen Was tun? - Standard

Wie Windows Bluescreen Was tun?



Danke ;-)))
Nur habe ich eben bereits geschrieben dass ich nicht weiß wo ich was finde.
Mittlerweile bin ich in der Ereignisanzeige und dort befinden sich ganz viele Sachen die ich anklicken kann und bei den ganzen Sachen die ich anklicken kann....bekomme ich ganz viele ????? in meinem Kopf, da ich wirklich keinen Plan habe.
Ich wollte dir jetzt ein Screenshot machen...und noch nicht mal das funktioniert.


Antwort

Themen zu Windows Bluescreen Was tun?
ahnung, anderen, anderes, befall, bluescreen, dokumente, fehlermeldung, gelöst, kopieren, laufen, lösung, neues, plagegeister, problem, prozess, richtig, scan, scanne, scannen, system, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, sämtliche, thema, was tun?, windows



Ähnliche Themen: Windows Bluescreen Was tun?


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  3. Windows Bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (20)
  4. Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (7)
  5. Bei Windows Installation Bluescreen
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (1)
  6. Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
    Alles rund um Windows - 07.11.2014 (1)
  7. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  8. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  9. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  10. Windows 8.1 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  11. Windows 7 bluescreen !
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (28)
  12. Bluescreen bei Windows Vista
    Alles rund um Windows - 23.11.2011 (1)
  13. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  14. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  15. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  16. Windows Start - Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)

Zum Thema Windows Bluescreen Was tun? - Hallo, ich habe bereits ein Thema unter Plagegeister zu laufen nur ist zu diesem Problem nun noch ein anderes hinzugekommen, weshalb ich dies hier als neues Thema eröffnen werde, denn - Windows Bluescreen Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Bluescreen Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.