Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2015, 17:27   #1
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Problem: Windows Bluescreen



Hallo

Ich habe ein Problem undzwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten ohne das ein Bluescreen kommt. Das ist erst seit Heute so gestern kam auch schon ein Bluescreen ist aber dan wieder hochgefahren in habe gestern lediglich open office installiert und war im Teamspeak.
Hier der Bluescreen:

1.


hxxp://www.pic-upload.de/view-26003048/20150131_180611.jpg.html

2.


hxxp://www.pic-upload.de/view-26003100/20150131_181751.jpg.html

Was soll ich jetzt machen?

Alt 31.01.2015, 18:56   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen Anleitung / Hilfe



Dann starte den Rechner mal über den abgesicherten Modus. Dann deinstalliere open office erst mal wieder.
__________________

__________________

Alt 31.01.2015, 19:13   #3
Kronos60
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
. Dann deinstalliere open office erst mal wieder.
Denke nicht, dass es an Openoffice liegt.
__________________

Alt 31.01.2015, 20:46   #4
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Lösung: Windows Bluescreen



@felix1 ich komm nichtmal in den abgesicherten modus.

Ich glaub ich setzt den PC einfach neu auf hab die windows Cd und die treiber cd's

hxxp://www.pic-upload.de/view-26004293/20150131_210638.jpg.html



Das kam jetzt noch

Geändert von araton7811 (31.01.2015 um 20:57 Uhr)

Alt 31.01.2015, 20:47   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Bluescreen - Standard

Wie Windows Bluescreen



Sry, Du versuchst hier ein XP-System zu retten, was nicht zu retten ist. Die Wartung seitens MS ist abgelaufen. Es erfolgen keine Updates mehr. Wenn Du wirklich den, in meinen Augen sinnlosen Versuch einer Neuinstallation untenehmen willst, sollltest Du die gleichen Fehlermeldungen bekommen. Wenn Du wirklich neu installieren willst, musst Du im BIOS die Bootreihenfolge ändern, sodass der Rechner zuerst von der XP-InstallCD bootet.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.01.2015, 21:02   #6
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Wo Windows Bluescreen Lösung!



Ja der fehler kam erneut. Aber ich hab garkein Xp sondern Win7 Ultimate.

Hier mal die PC-Daten:
Betriebssystem: win7
Graka: gtx 780 ti
Ram: 8Gb
Prozessor: i7 4770k
Motherboard: Z87 Mpower

Das System ist ca 12 Monate alt

Alt 31.01.2015, 21:15   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen



Zitat:
Zitat von araton7811 Beitrag anzeigen
Das System ist ca 12 Monate alt
Bestehen noch Gewährleistungsansprüche?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.01.2015, 21:16   #8
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen



nein ich hab ihn auch selbst zusammengebaut und bis gerade lief ja alles einwandfrei.

Alt 31.01.2015, 22:13   #9
Kronos60
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen



Natürlich kannst du auch Neuinstallieren so kannst du einen Softwarefehler ausschließen, sollten dann noch immer Bluescreens kommen so würde ich mal die Hdd und den Ram prüfen.

Alt 01.02.2015, 00:07   #10
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



Ich versuch seit fast 2 Stunden es zu neuinstallieren es kamen jetzt in der zeit eininge fehlermeldungen die erste war das er die aktion "read" nicht durchführen konnte (ging aber danach wieder ) dann kam diese: hxxp://www.pic-upload.de/view-26006194/20150131_215305.jpg.html kam auch nur 1 mal daraufhin kam diese: hxxp://www.pic-upload.de/view-26006224/20150201_003259.jpg.html die kommt jetzt immer wieder ich vermute das die CD beschädigt ist heißt wohl das ich eine neue kaufen muss oder?
-------------------------------------------------------
Gerade kam wieder ein Bluescreen das kann doch garnicht sein es ist nichts auf dem PC alle partitionen wurden gelöscht ich hab nur versuch windows zu installieren:
hxxp://www.pic-upload.de/view-26006336/20150201_010437.jpg.html Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Alt 01.02.2015, 02:24   #11
burningice
/// Malwareteam
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



Kannst du bitte in Zukunft deine Screenshots als Anhang anfügen?

Ich würde dir mal einen Scan des Arbeitsspeichers mit Memtest86+ ans Herz legen.
Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

Ein dazugehöriges Tutorial:
[HowTo] Wie testet man den RAM mit Memtest86+ V2.01?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 01.02.2015, 07:48   #12
Kronos60
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



Mit diesem Tool:
https://www.ultimatebootcd.com/download.html
kannst du Ram und Hdd prüfen.

Wenn du willst kannst du die Iso auch auf einen Stick packen das geht mit diesem:
http://www.heise.de/download/universal-usb-installer-1192399.html
Tool

Alt 01.02.2015, 14:09   #13
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



@burningice ich glaube das war eine sehr gute Idee

Ich bin gerde bei 46% vom scan ich habe aber dummerweiße beide riegel gleichzeigt getestet was hoffentlich jetzt nicht all zu schlimm ist aber ich bin jetzt bereits bei 13312 Errors.
Ich habe diesen Arbeitsspeicher: Corsair DDR3 8GB VENGEANCE LP Low Voltage 1.35V

Alt 01.02.2015, 14:33   #14
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



So das Program war jetzt einmal durch und hatte 14000 Erros Ich war schon einmal durch deshalb steht im Bild 4%
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows Bluescreen-20150201_152034.jpg  

Alt 01.02.2015, 15:31   #15
araton7811
 
Windows Bluescreen - Standard

Windows Bluescreen [gelöst]



Ich lass jetzt beide nochmal einzeln durchlaufen eventuell ist ja nur einer kaputt

Antwort

Themen zu Windows Bluescreen
arten, bluescree, bluescreen, gestern, heute, hochgefahren, installier, installiert, nicht mehr, office, open office, problem, starte, starten, windows



Ähnliche Themen: Windows Bluescreen


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  3. Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (7)
  4. Bei Windows Installation Bluescreen
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (1)
  5. Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
    Alles rund um Windows - 07.11.2014 (1)
  6. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  7. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  8. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  9. Windows 8.1 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  10. Windows 7 bluescreen !
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (28)
  11. Windows Bluescreen Was tun?
    Alles rund um Windows - 26.05.2012 (4)
  12. Bluescreen bei Windows Vista
    Alles rund um Windows - 23.11.2011 (1)
  13. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  14. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  15. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  16. Windows Start - Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  17. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)

Zum Thema Windows Bluescreen - Hallo Ich habe ein Problem undzwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten ohne das ein Bluescreen kommt. Das ist erst seit Heute so gestern kam auch schon ein Bluescreen - Windows Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.