Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.07.2015, 22:15   #1
Kirito[GER]
 
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen - Standard

Problem: Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen



Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder genauere Angaben zum Status meines PCs machen/herrausfinden kann). Ich habe meinen PC auch schon mehrmals restartet. Ich weiß nur, dass ich Windows 7 nutze. Ebenfalls laden alle Programme (von Google Chrome bis zu Spielen wie GMOD) viel länger als vorher und sind kaum verwendbar, wegen zu starken Laggs.

Geändert von Kirito[GER] (21.07.2015 um 22:28 Uhr)

Alt 21.07.2015, 22:48   #2
Avenger77
 
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen - Standard

Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen Anleitung / Hilfe



Hi,

mache bitte hier:
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
einen neuen Thread auf, in dem Du Dein Thema beschreibst. Hast Du in dem fraglichen Zeitraum einen Mailanhang aufgemacht, etwas neues installiert, einen suspekten USB Stick angesteckt, etc.?, dann sag das kurz.

Dann poste die 2 Logs von FRST, FRST.txt und Addition.txt, in Code-Tags.
Dazu lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32 bit www.filepony.de/download-frst/ oder FRST 64 bit www.filepony.de/download-frst64/

(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)

- Starte jetzt FRST als Admin.
- Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
- Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.

Diese nun in Code-Tags posten (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

Beachte das:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Ein Admin wird Dir dann helfen!
__________________


Antwort

Themen zu Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
abständen, anleitung, beheben, bereits, ccleaner, entfern, freue, gen, heute, hänge, hängen, leitung, minute, nutze, pcs, problem, programme, programmen, regelmäßigen, status, unregelmäßige, wenig ahnung, windows, windows 7, wirklich, würde



Ähnliche Themen: Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen


  1. Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (5)
  2. Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
    Alles rund um Windows - 31.03.2015 (4)
  3. PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Malwarebytes Anti Malware startet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (13)
  4. Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (25)
  5. Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (23)
  6. Windows Vista: friert in unregelmäßigen Abständen ein
    Alles rund um Windows - 24.03.2014 (1)
  7. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (6)
  8. Windows 8 Pro (x64) friert in unregelmäßigen abständen ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (17)
  9. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  10. Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (7)
  11. System/alle offenen Programme bleiben hängen - PUP.BundleOffers.IIQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (27)
  12. Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (1)
  13. BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (4)
  14. PC startet in unregelmäßigen abständen neu + Active desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (4)
  15. Explorer exe stürzt in unregelmäßigen Abständen und verschiedenen Aktionen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (5)
  16. Ein Virus, der in unregelmäßigen abständen einen Sound abspielt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (5)
  17. Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (6)

Zum Thema Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. - Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen...
Archiv
Du betrachtest: Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.