Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2015, 23:10   #1
Johny2811
 
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Standard

Problem: Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus



Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten Programme grauen sich ja ein Bisschen aus wenn sie nicht angewählt sind doch das passiert Automatisch so gut alle 5-10 Sekunden. Ich habe schon bei TuneUp die Registrierung durchsucht nix gefunden und auch schon auf Vieren geprüft über GData Total Protection 2015 auch keine Ergebnisse.
Ich bin Komplet ratlos und weiß nicht was ich Tuen soll da dies meine Kompletten Nerven fordert und es mir noch schwieriger bei der Problemlösung macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich jetzt schon mal.
LG Johny

Alt 31.03.2015, 10:59   #2
molse
 
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Standard

Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus Anleitung / Hilfe



Laptop oder Desktop? Hast du irgendwas neu installiert, bevor dies auftrat?
__________________

__________________

Alt 31.03.2015, 11:03   #3
Johny2811
 
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Standard

Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus Details



Desktop PC und Danke für deine Schnelle Antwort doch leider habe ich das Thema nochmal wo anders hier im hier im Forum gemacht es wäre sehr nett wenn du das hier schreibst : http://www.trojaner-board.de/165655-...ml#post1449152
Aber trozdem vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten
LG Johny
__________________

Alt 31.03.2015, 11:19   #4
molse
 
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Standard

Lösung: Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus



Das Crossposting hatte ich nicht gesehen. Zieh also erst mal die Aktion mit dem Warlord durch. Viel Erfolg!
__________________
Kaum macht man`s richtig, schon geht's!

Alt 31.03.2015, 11:21   #5
Johny2811
 
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Icon24

Wie Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus



Vielen Dank


Antwort

Themen zu Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
andere, austapen, automatisch, bildschirm, counter, desktop, fordert, gdata, hilfe, hoffe, komplette, nerve, nerven, problem, programme, protection, ratlos, registrierung, schwarze, starte, strike, tab, total, unregelmäßige, vieren, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus


  1. Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (1)
  2. Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (5)
  3. PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Malwarebytes Anti Malware startet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (13)
  4. Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (25)
  5. Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (23)
  6. Windows Vista: friert in unregelmäßigen Abständen ein
    Alles rund um Windows - 24.03.2014 (1)
  7. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (6)
  8. Windows 8 Pro (x64) friert in unregelmäßigen abständen ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (17)
  9. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  10. Spiele minimieren sich in unregelmäßigen Abständen und Add-On "Plus-HD-2.3" entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (7)
  11. Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (1)
  12. BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (4)
  13. PC startet in unregelmäßigen abständen neu + Active desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (4)
  14. Computer "ruckelt" in unregelmäßigen Abständen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (0)
  15. Explorer exe stürzt in unregelmäßigen Abständen und verschiedenen Aktionen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (5)
  16. Ein Virus, der in unregelmäßigen abständen einen Sound abspielt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (5)
  17. Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (6)

Zum Thema Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay - Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus...
Archiv
Du betrachtest: Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.