Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Counter - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Counter - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Counter - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Counter - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Counter - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht (Bluescreen)
Counter - Hay! Ich habe bereits einen Thread erstellt, wo ich das Problem aufgeführt habe: http://www.trojaner-board.de/168272-win7-viele-bluescreens.html Daraufhin hat mir der gute Alois S empfohlen einen Check in eurer Malwaresektion vornehmen zu lassen - hier bin ich :D Ich fasse das wichtigste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Counter - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Account schon 2 mal gehackt.
Counter - Guten Tag liebes Trojaner Board, Ich besitze einen Steam-Account welches sogenannte "Skins" im Spiel Counter Strike Global Offensive besitzt und einen Wert von ca. 300€ haben. Vor 2 Wochen wurde mein Account gehackt und zwar hat sich jemand ( eine Russische IP) in meinen Steam-Account und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Counter - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
Counter - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
Counter - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten...
Alles rund um Windows
Standbild beim spielen von League of Legends
Counter - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Counter - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200
Counter - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar im 10-5ms Bereich. Seit gut einem Monat jedoch passiert es, dass in...
Netzwerk und Hardware
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Counter - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Frauder
Counter - Hallo, SuperAntiSpyware hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden. Wie kann ich ihn wieder entfernen? Offensichtlich ist der Trojaner ein "Geschenk".:dankeschoen: Er befindet sich auf dem Surf-Stick, den ich von 1&1 erhalten habe!!! :aufsmaul: Die Log-Datei: SUPERAntiSpyware Scan Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Counter - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse: ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Counter - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden. Wer kann mir bitte sagen was das ist, und wie ich es beseitigen kann.
Alles rund um Windows
Windowsa XP Schreibschutz?
Counter - Hallo, Ich habe eine Frage zum Schreibschutz von Ordnern und deren Inhalt: Wie kann ich bei XP einen effektiven Schreibschutz für Ordner bzw. Dateien wie z.B. einer .cfg einen sicheren Schreibschutz aktivieren? Durch die Option Eigenschaften, Haken setzen bei schreibgeschützt scheint es so,...
Alles rund um Windows
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Counter - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner erstellt eigenes Windows an, brauche dringend Hilfe
Counter - Hey Gemeinde, ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein wenig im Netz gesurft und kam zu einem POPUP-Fenster bei dem ein Counter runterlief. Als der Counter bei Null war ging der rechner einfach aus und versuchte sich selbst neu zu starten. Blieb aber nach dem Asus Logo stehen und nur der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 124
Counter - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Counter - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
Trojaner, ja oder nein`?
Counter - Hey! ich habe heute nen ominösen Link von nem Kumpel bekommen, habe ihn aber geöffnet, weil vorher stand, dass ich mir das Bild unbedingt mal anschauen sollte und er mir öfters Bilder schickt. War im ICQ...Jetzt habe ich voll Angst, dass ich nen Trojaner auf dem Rechner habe und poste jetzt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Webseite gezeigt- komische Weiterleitung
Counter - Wenn ich in google valerie-bistro.vipphoto.ch eingebe und dann anklicke, erscheint hxxp://www.sta-duesseldorf.nrw.de/ Dasselbe passiert, wenn ich es in meinem Counter bei einer meiner Domain in Verweisende Domain mache. Auf anderen PCs ( meine und fremde) werden die Seiten ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.