Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Script.14303 Infos gesucht
Counter - Hallo ! Auf meinem Vista-PC wurde folgender Virus gefunden: Trojan.Script.14303 in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\...\counter.htm Offenbar ist der unter den Top 10 Häufigsten Viren in UK + Indien (2009 oder so). Aber im Internet finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a Schwerer Fehler
Counter - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
Counter - Hallo, bin neu im Forum, habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer: Beim Start von Windows (XP), manchmal noch vor der Anmeldung, manchmal danach, startet ein Counter mit 1ner Minute, dass der PC herunter gefahren wird: Alle Programme schließen und abmelden, um datenverlust zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung in einem Forum!
Counter - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Person - 2 Accounts?
Counter - Täuscht es mich oder sind die User Headshot und counter ein und die selbe Person?
Lob, Kritik und Wünsche
Multi-Part-SMS stoppt das iPhone
Counter - Multi-Part-SMS stoppt das iPhone Präparierte Multi-Part-SMS können den Program Counter des iPhone manipulieren, berichtet Charlie Miller auf der Blackhat-Konferenz. Weiterlesen...
Nachrichten
Hilfe
Counter - Hallo ich bräucht Hilfe von einem der diese Logfiles auswerten kann und mir sagen kann was ich jetzt machen muss oder sollte. Hier is jetzt die logfile: SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 06/15/2009 at 05:03 PM
Mülltonne
Auswertung Scan Log Antispyware
Counter - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Problem beim Starten
Counter - Guten Abend, wenn ich mein Windows Xp neustarte kommt erstmal ein fester und da steht :Bitte wählen sie eine Startoption 2 sind zur auswahlt Windows XP (Bootscreen) und das andere ist Windows XP . Damit möchte ich sagen wenn ich auf Bootscreen gehe startet er direkt wieder neu und dies dann die...
Alles rund um Windows
PC bewerten...
Counter - also ich möchte mir einen PC kaufen, möchte aber nicht so viel geld ausgeben.....jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal auf Ebay und dann hab ich diesen PC gefunden....... ------------> eBay Österreich: PC Intel Dual Core E5200 2GB 250GB 20xDVD±RW GF 9400GT (Artikel 130261233555 endet 10.10.08...
Netzwerk und Hardware
Problem mit "explorer.exe"
Counter - So bin recht Neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen will bzw. ein Programm, schliest sich emin Desktop(explorer.exe) und startet sie neu. Und das jeweilige geöffnete Programm/Ordner , ist auch geschlossen....
Log-Analyse und Auswertung
2 Mal geahckt innerhalb von 2 Tagen???
Counter - Hallo, habe folgendes Problem: Am Sonntag morgen gegen 6 Uhr wurde mein Wow Acc gehackt, habe das erst gegen 19 Uhr mitbekommen als ich einloggen wollte, Habe 2 emails von Blizzard bekommen, in der ersten teilten sie mir mit das mein PW geändert wurde, in der 2ten wurde mein Acc gesperrt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERantispyware Logfile
Counter - Hallo, habe nach Rat von Trojaner-Board.de einen Full-System-Scan mit SuperAntispyware durchgeführt. In der Anleitung steht, dass man den Logfile hier posten soll, damit ein Helfer sich den ansehen kann. Was ich dann hiermit tue :heilig: Mein System: Windows XP SP2 multilingual Der Logfile...
Mülltonne
frag zum ping
Counter - sagen wir mal ich spiele Counter strike 1.6 (graphisch minderwertig / braucht wenig systemressourcen) und habe einen ping von 60. wenn ich dann nun Call of Duty 4 spiele (graphisch gut / braucht viel systemressourcen) habe ich dann den gleichen ping? verändert sich der ping, wenn das spiel mehr...
Netzwerk und Hardware
IE7 problem!
Counter - also hallo alle miteinander ich bin neu wie man siht ^^ und auserdem nicht so alt wie die meisten von ecuh (13 <.<) habe so ein extrem argen virus vor paar wochen gehabt dachte ich habe in vollständig weg gekriget->das war aber ein irrtum... das prob war das ich wen ich IE7 öffnete wurde ich...
Mülltonne
Heur.html.malware auf meine HP
Counter - Hallo! Schon vor in etwa einer Woche hatte ich das Problem, dass Avira Antivir beim Abrufen meiner Seite folgende Meldung ausgab: heur.html.malware Ich habe einen Avira-Systemcheck durchgeführt, alles in Quarantäne verschoben und meine Seite erneut hochgeladen. Alles funktionierte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
virenbefall, vermutlich virtumonde
Counter - hi, wie mir counter spy sagt, habe ich mir anscheinend den virtumonde-virus eingefangen, bringe ihn aber damit nicht weg. mein problem äussert sich insofern, dass sich bei allen anwendungen der explorer alle paar sekunden aufhängt, alles verschwindet, einen schwarzen bildschirm zurücklässt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet
Counter - hi zusammen hab da mal ein großes problem. seit ich von der schule aus das struktogramm bekommen habe, sind alle meine .exe dateien verseucht (das icon zeigt nun entweder counter strike oder half-life symbol an) und ich weiß nicht wie mann es weg bekommt. das heißt immer wenn ich auf eine...
Alles rund um Windows
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Counter - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv ?
Counter - Hallo, Ich habe eine frage! Von einem Freund hab ich auf einer Lan-Party das Spiel Half Life Counter Strike 1.3. Nun keine Zwei Minuten später bekam ich die Meldung Vierenfund von meinem Antiviren Program : not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv Nun dachte ich icht schlimm ich lösch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
Counter - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können...
Log-Analyse und Auswertung
kann ich die cookies entfernen und wie mach ich das?
Counter - Ereignis Zustand Standort ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
Counter - Hi Leute! Hab gerade eine böse Entdeckung gemacht. Auf meiner Partition auf der Windows läuft, liegt eine 3 MB große Textdatei mit dem vielsagenden Namen "Test", die ich nicht zuordnen kann. Ich kopier hier mal die ersten Zeilen davon (die ist unendlich lang - is ja klar bei so ner Größe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu!!!
Counter - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Activescan Ergebnis bitte überpüfen
Counter - hi Leute, Ich habe soeben den Panda-Active-Scan durchlaufen lassen und er hat folgendes gefunden: Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.