Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2007, 23:44   #1
Spawn
 
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet - Standard

Problem: .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet



hi zusammen hab da mal ein großes problem.
seit ich von der schule aus das struktogramm bekommen habe, sind alle meine .exe dateien verseucht (das icon zeigt nun entweder counter strike oder half-life symbol an) und ich weiß nicht wie mann es weg bekommt.

das heißt immer wenn ich auf eine solche datei doppelklick mache (z.B. ich will warcraft oder counter strike etc. spielen oder etwas auf meinem pc installieren wie icq oder andere sachen da es sich auch hier um .exe dateien handelt) wird stattdessen immer das struktogramm geöffnet.
beispiel wie es aussieht:
warcraft3.exe (wenn ich da raufklick dann wird anstatt das spiel, das struktogramm geöffnet) und daneben ist noch eine datei:
warcraft3.exe.ttmp~ (weiß aber nicht was ich damit anfangen soll)

ich habe mich auch bei google umgesehn aber wurde dort nicht fündig wie ich dieses problem beheben kann. habe auch systemwiederherstellung ausprobiert, mit avast nach viren gesehen und auch spybot laufen lassen.

mein betriebssystem ist win xp professionall sp1.
hoffe man kann mir weiterhelfen.

Alt 14.12.2007, 06:52   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet - Standard

.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet Anleitung / Hilfe



Was für ein Programm ist für das öffnen des Struktogramms zuständig? Ein Stuktogramm ist ein Programmablaufplan was unschädlich ist. :P

Du solltest vielleicht mal SP2 installieren.
__________________

__________________

Alt 14.12.2007, 16:45   #3
Spawn
 
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet - Standard

.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet Details



tut mir leid das ich jetzt einen 2. post mache aber ich habe es nicht hinbekomen zu editieren. bei meinem ersten post steht auch kein editieren dran erst jetzt beim 2. post.

ich habe bei arbeitsplatz eigenschaften aufgerufen und habe anscheinend doch sp2. was ich aber nicht verstehe wie dies geschehen ist......... bei software ---> auto. updates hab ich deaktiviert. und vor ca. 2 monaten (das letzte mal als ich eigenschaften aufgerufen habe) war es noch sp1.

was ich abe rnicht ganz verstehe wie du es meinst mit *mit welchem programm ich das aufrufe*? einfach doppelklick auf (....).exe dateien und struktogramm öffnet sich statt dem was ich möchte. mein pc taugt nur noch zum musik hören, filme gucken und inet benutzen. aber spiele gehen gar nicht mehr. das blöde ist auch spiele die keinen install-eintrag brauchen wie z.B. (....) modul spiele können nich mehr aufgerufen werden. besser gesgat das modul selbst kann ich nicht öffnen da es ja eine .exe datei ist.
__________________

Antwort

Themen zu .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet
avast, betriebssystem, counter, dateien, ellung, gen, google, großes, handel, icon, icq, installieren, sache, sachen, schule, spiele, spielen, spybot, strike, symbol, systemwiederherstellung, tmp, verseucht, viren, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. BoBrowser entfernt - trotzdem sollen jpg Dateien als BoBrowser HTML Documents geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (1)
  3. Windows 7 pro 64 - beim Öffnen von PDF-Dateien werden neue Tabs geöffnet - bereits mit Emisoft gescannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (11)
  4. Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (1)
  5. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  6. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  7. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  8. Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (15)
  9. Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  10. Dateien werden gelöscht anstatt geöffnet und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (3)
  11. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  12. Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A Dateien können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  14. Exe-Dateien können nach Installation des Adobe Flash-Players/Readers nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  15. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)
  16. Werbefenster werden geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (11)
  17. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)

Zum Thema .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet - hi zusammen hab da mal ein großes problem. seit ich von der schule aus das struktogramm bekommen habe, sind alle meine .exe dateien verseucht (das icon zeigt nun entweder counter - .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.