Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.05.2014, 17:21   #1
jubmio
 
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200 - Standard

Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200



Hallo liebe Helferinnen und Helfer,

ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar im 10-5ms Bereich.
Seit gut einem Monat jedoch passiert es, dass in dem Spiel, Counter Strike Global Offensive, mein Ping für eine kurze dauer ca. 10-15sek auf einen Wert von ca. 200ms anspringt. In dieser Zeit ist das Spiel überhaupt nicht mehr spielbar, damit meine ich im Detail, dass jede Handlung die ich durch Tastatur und Maus unternehme verzögert passiert um dann kurz darauf noch einmal zu passieren. Bedeutet ich möchte geradeaus laufen, das geschieht dann nach eine kurzen Verzögerung dann plötzlich stehe ich wieder da wo ich vorher stand und gehe wieder die paar Schritte nach vorne.
Gleichzeitig in diesem Zeitraum kann ich meine Freunde im Teamspeak 3 Server nicht mehr verstehen da es sich so anfühlt als wäre die Verbindung jede 0.5sec für 0.5sec unterbrochen.
Die genannten Probleme treten relativ unregelmäßig auf aber pro Spiel ca. 60min so 5 bis 10mal.

Ich dachte das vielleicht ein Problem mit meiner Internetverbindung Vorläge aber zu mindest Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test meint das alles super in Ordnung wäre.

Ich möchte schon einmal im Voraus danken und allen hier einen schönen Tag wünschen.

Alt 23.05.2014, 00:01   #2
Alois S
 
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200 - Standard

Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200



Hallo jubmio und ,

nun, das sieht mir ganz danach aus, als ob es am Spiel selbst liegt.....ich empfehle dir, dein Problem in einem der einschlägigen Foren zu posten und/oder eine "config-Datei" einer Gruppe zu verwenden, wo es tadellos funktioniert;
viele meinen aber auch, es funzt auch mit älteren Grafiktreibern.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 29.05.2014, 13:57   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200 - Standard

Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200



Hallo jubmio■

Wenn du WinXp walten lässt,
benutze mal in der Kommandozeile
den Befehl "help /s/"
-> die Befehle sind in einschlägigen NETZSeiten auch vorhanden >.-> dort findet du dann den Befehl "trace" (+Anhang)

Der deckt dir die Pins pro Backbone auf; denn -> vielleicht kannst du gar nichts dafür das die Pings in astronomische Höhen wachsen, liegt am Provider selbst! Dank der Telekom weiß ich das und gleichzeitig kannst trotz "trace" (auch unter WinXP) nix dran ändern.

mfg
Luxenbourg

P.S. die R@umsuche ist hiermit vollständig.
__________________

Antwort

Themen zu Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200
counter, diverse, folge, folgendes, freunde, interne, internetverbindung, kurze, laufen, maus, min, nicht mehr, plötzlich, probleme, relativ, schöne, server, strike, tastatur, teamspeak, unregelmäßig, verbindung, verzögert, win, überhaupt



Ähnliche Themen: Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (32)
  3. Programm wird andauernd minimiert durch "Suchergebnisse" + Firefox springt immer auf Startseite zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (7)
  4. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  5. Kein eigener Support-Zeitraum für Windows 8.1
    Nachrichten - 14.10.2013 (0)
  6. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer High Ping Erkennt ihr was?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (5)
  7. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  8. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  9. Firefox springt immer auf google bei gewissen seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (59)
  10. Rechner wird langsamer, immer hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  11. Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  12. Ruhe gehabt bis vor kurzen....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  13. Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (1)
  14. Kurzen Log auswerten.!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (0)
  15. Hilfe!!! CD Laufwerk springt immer auf & Spybot lässt sich nicht starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  16. IE 7 Springt immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (2)
  17. Mein Ping is immer im Eimer sobald ich loslaufe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200 - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar - Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200...
Archiv
Du betrachtest: Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.