Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollbildmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit Ton, Browser etc.
Vollbildmodus - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auffällige Probleme mit meinem Fujitsu Siemens Laptop. Weiss nicht, ob es ein Virus ist, jemand meinen Computer hackt oder der Computer einfach spinnt. Dachte ich hör mir mal ein paar Expertenmeinungen an. Folgende Probleme treten auf: 1. Bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Vollbildmodus - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Vollbildmodus - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
iexplore.exe + IE Startet plötzlich + FF leitet bei googel Suche um + AV geht nicht
Vollbildmodus - Hallo! Da ich schon alle Punkte des Regelwerks durchgegangen bin und ich selber keine Lösung für meine Probleme finden konnte, frage ich nun hier um Rat. Ich würde sehr ungerne meinen Rechner neu aufsetzen dacher hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ;) Problem 1: Im Taskmanager läuft immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich nach wenigen Minuten in bestimmten Programmen auf
Vollbildmodus - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vorallem bei Programmen im Vollbildmodus, aber auch wenn ich diese im Fenster abspiele, diese nach einiger Zeit ein Aufhängen des Computers verursachen. Zum Beispiel bei den Games Trackmania Nations Forever oder auch Warcraft III. Auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor ging einfach aus
Vollbildmodus - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus schreiben/klicken von alleine
Vollbildmodus - Guten Morgen alle zusammen ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu installiert. Als OS habe ich XP professional SP3 mit allen Patches. Mein OS ist legal erworben. Als Virenscanner habe ich die Vollversion von Antivir mit interner Firewall. Ins Internet gehe ich über einen Router der Telekom....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Trojaner TR/Iceroe.128000A
Vollbildmodus - Seit einiger Zeit dauert es bei mir ewig, bis mein Rechner hochgefahren ist. Er will sich nicht defragmentieren lassen (bleibt bei etwa 70% stehen und hängt dann wie verrückt) und minimiert Programme im die im Vollbildmodus laufen in Abständen von ca. 10-15 Minuten. Vorhin habe ich mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Vollbildmodus - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist B26056H5.exe?
Vollbildmodus - Hallo erstmal! Folgendes, ich habe seit ein paar Tagen einen seltsamen Prozess in meinem Taskmanager, der, wenn ich ihn beende nach einigen minuten wiederkommt. Dieser Prozess(oder Wurm) ist iwie so blöd programmiert, dass dieser in den Vordergrund kommt, wenn er gestartet wird, d.h. wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
SecurePCCleaner popups
Vollbildmodus - Hallo Board, seit einigen Tagen habe ich das folgende Problem: Es öffnen sich nach unbekanntem Muster (kein bestimmter zeitlicher Rythmus und auch nicht beim Auführen eines bestimmten Programmes) Internet Explorer Popups mit dem Seitentitel "SecurePCCleaner" oder "Festplattenreiniger". Mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüft mein JHT Log-File ich weiß nicht mehr weiter ...
Vollbildmodus - Hallo, auf meinem Notebook sprint ohne dauernt eine about:blank im Vollbildmodus auf und ich weiß weder warum noch wie ich sie wegbekomm. Das interessante dabei is das immer nur einmal zwischen zwei startvorgängen passiert. Könnte nun bitte jemand die HJT-Log überprüfen - ich kenn mich da nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Werde laufend mit Software-Müll "bedient" - Bitte Abhilfe!
Vollbildmodus - Hallo! Ich kann mir einfach nicht mehr helfen! Ständig installiert sich unterm Surfen im Internet irgendein Programmmüll (istbar, Powersearch, diverse andere Searchbars, usw...), den ich nicht will... Seit dem letzten "Searchbarbefall", den ich zwar wieder losbekam, funktioniert mein IE 6.0 nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.