Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Bockiert - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit einem BKA-Trojaner
Bockiert - Hallo, aus purer Trotteligkeit, wie mir das seit Jahren nicht mehr passiert ist, bin ich nun auch mit diesem nervigen Virus befallen, der mir die BKA Nachrichten auf den Bildschirm bringt: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" Ich hab erst mal selbst versucht den los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Bockiert - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner beseitigen
Bockiert - Wie so viele andere hat auch mich der BKA-Trojaner erwirscht (Version: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!"). Und natürlich würde ich ihn auch gerne wieder los werden... Wie in eurer Anleitung beschrieben, habe ich den Malware-scan durchgeführt (allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Bockiert - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows wurde aus Sicherheitsgründen bockiert
Bockiert - hallo, seit einiger Zeit habe ich den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"- Trojaner. Nach einiger Recherche habe ich zwar gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, jedoch kam ich trotzdem nicht weiter. Also kurzgesagt, würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows bockiert
Bockiert - Hallo , ich bekomme die Meldung aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert. und ich sol 50 Eueo zahlen. Was kann ich machen. Bitte um hilfe . Viele Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security problem mit Microsoft Office Outlook
Bockiert - Hallo , ich habe XP auf meinem Rechner , habe vor 4 Tagen Trend Micro Internet Security neu installiert .Wegen der Sicherheit , ich habe das Program für 3 Jahre gekauft . Nun nach 2 Tagen kann ich nicht mehr meinen Postkasten öffnen . Bekomme immer die Meldung : Microsoft Office Outlook kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.