Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows bockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2012, 18:53   #1
champ-123
 
windows bockiert - Standard

windows bockiert



Hallo , ich bekomme die Meldung aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert. und ich sol 50 Eueo zahlen. Was kann ich machen. Bitte um hilfe .

Viele Dank im vorraus

Alt 03.04.2012, 20:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows bockiert - Standard

windows bockiert



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 06.04.2012, 20:22   #3
champ-123
 
windows bockiert - Standard

windows bockiert



Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe. Wollte nur mitteilen, dass das Problem behoben wurde und nicht mehr aufgetreten ist. Ein Bekannter hat es mitbekommen und sich der Sache dann angenommen. Er hats auch drauf wie Ihr und ich nicht wusste. Ist aber echt beruhigend zu wissen, dass es euch gibt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und alles gute.

Vielen Dank sagt

Champ-123
__________________

Antwort

Themen zu windows bockiert
aus sicherheitsgründen, bitte um hilfe, bockiert, meldung, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, windows, windows blockade 50€





Zum Thema windows bockiert - Hallo , ich bekomme die Meldung aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert. und ich sol 50 Eueo zahlen. Was kann ich machen. Bitte um hilfe . Viele Dank im vorraus - windows bockiert...
Archiv
Du betrachtest: windows bockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.