Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus P2P-Worm.Win32.Polip.a
Kommts - Windows 2000 SP4 (zweimal installiert, auf c:\ und d:\) eScan Anti-Virus (AV) for Windows (2.6.518.8) Das System ist von folgendem Virus befallen: P2P-Worm.Win32.Polip.a eScan löscht befallene exe-Dateien und andere Dateitypen automatisch, z.B. Word, Excel, Internet-Explorer, regedt32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernung !!!
Kommts - sorry aber irgendwie kommts mir vor das ir immer ein hijackthis logfile wollt danach dann wenn etwas böses angezeigt wurde auf www.hijackthis.de im dann empfehlt dass er sich escan runterlädt dann die virenname aufzählt und im zum neuaufsetzen ratet.Wie bei mir wegen dem backdoor.propat mein profi...
Lob, Kritik und Wünsche
PHISH/VolksBfraud.E-Virus -Zugriff auf mein Passwort-Manager
Kommts - Hallo, ich habe jetzt schon diverse Foren abgegrast und bin nur etwas schlauer geworden. das problem ist folgendes: antivir hatte in meiner inbox entdeckt, konnte es aber nicht löschen, is ja nur eine datei, bla bla, alles bekannt. hatte die inbox datei auch gelöscht, komprimiert habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe - Fall für Profis: Jetzt wirds ernst!
Kommts - :koch: Ok, ok, ich weiss, das mit der lsass.exe und dem automatischen herunterfahren ist ein alter Hut. Gibts bestimmt schon 100 Threats zu dem Thema hier. Was ich heute erleben durfte war jedoch eine neue Dimension. Gut, das System hing im Netz, es war unter Win2000 nur SP4 drauf ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Kommts - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Kommts - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Problem
Kommts - Hey Leute, ich habe ein Problem. Folgendes: Ich arbeite nebenbei bei einem Bekannten und halte seine Computer fit. Das ist auch alles soweit ok, bis er mich vor kurzem anrief und meinte er hätte Viren. Siehe da echt alles verseucht. Ok ich hab sein Rechner dann komplett formatiert und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.