Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Display adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Display adapter - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Display adapter - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
Display adapter - Hallo, und zwar brauche ich hilfe da ich nicht genau weiß ob das jetzt ein Virus ist oder nicht. OLT Scan: Malwarebytes Anti-Malware: Proxy ist bewust so eingestellt. Zudem kann ich nicht mehr auf eine SD Karte schreiben, da ich immer einen Fehler bekomme wegen eines E/A-Fehlers, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle 4 Minuten werden 2 Trojaner gefunden
Display adapter - Hi, nachdem gestern mein Virenprogramm (Avira Free Antivirus) die Meldung HTML/Malicious.PDF.Gen3 in einer Datei namens: 630ce.pdf und die Meldung EXP/CVE-2010-1885.AA in einer Datei namens index.htm gemeldet hat, hat er dann nochmal abends die Meldung SPR.NetCat.A in einer Datei namens nc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passender Treiber Gesucht
Display adapter - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Display adapter - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Display adapter - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Display adapter - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Display adapter - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Display adapter - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
Display adapter - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss :D) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem...
Alles rund um Windows
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Display adapter - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Display adapter - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Display adapter - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Display adapter - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Attacken nach Trojanerbefall
Display adapter - Liebe Leute, ich habe naiver Weise einen Download gestartet, welcher mich mit Trojanern nur so bombadierte. Meine Viren-Programme sind G-Data und Ad-Aware SE Personal. Beide haben getan, was sie konnten, auch was gefunden, aber damit ist es scheinbar nicht vorbei. Beim Surfen im Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.