Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt dauernd ab
Reagiert nicht - Hallo, habe die merkwürdigsten Abstürze. Mal geht er aus wenn er nix macht ausser Internetverbindung und surfen. Mal geht er aus unter Belastung. Mal friert der Bildschirm ein. Heute wieder was neues ... er bringt mir als ich eine Internetseite öffnen will einige Fehlermeldungen und da drin...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner Spinnt rum!!! SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Reagiert nicht - Hi ich hab ein problem! ich glaube mein recher hat irgendwas. :confused: der spinnt die ganze zeit rum! hab win2000 1. mein ping bei cs geht aller 2 min für ca 20 sek auf 2000 hoch! 2. services.exe connectet ca 30 mal in der minute zu einer ip! irgendwas mit 64.???.???.??? sagt mir outpost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung HiHackThis File - Bitte um Hilfe
Reagiert nicht - Hallo, ich habe mir beim Surfen so eine fiese Bazille eingehandelt. Das Antivir-Programm hat den Trojaner t2/forten.java.2 gemeldet. Diesen konnte ich zwar löschen, jedoch läuft seither der Internet-Explorer (4.0 unter Win95 !) nicht mehr stabil. Nach einiger Zeit im Internet bleibt der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Riesenprobleme mit WinXP
Reagiert nicht - Hallo alle zusammen, komme gerade von meiner Freundin, die mich gebeten hatte, mal nach ihrem PC zu sehen, der seit neuestem nicht mehr "auf sie hört"..geschlagene 2 Stunden später war ich dann soweit, mir alles als Mail nach Hause zu schicken und hier zu posten, da ich nicht mehr weiter weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Reagiert nicht - Hallo, seit rund 4 Wochen erhalte ich mehrmals in der Woche 1-5 E-Mails meines EX-LGen. Alle haben einen Anhang, wenn ich ihn scanne identifiziere ich W32/Beagle/Bagle. Zuerst habe ich gelöscht, dann ungeöfnet abgespeichert. Die Ident-Nr. passen zu T-Online. Seit wann bekommt man 60 Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC runterladen
Reagiert nicht - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
Reagiert nicht - ich kam heute vom maifest nach hause und musste feststellen das mein monitor ganz schwarz war. (er war aber an). ich hatte ihn 24 stunden durchlaufen lassen. nun ich startete den rechner neu, gab pw und so ein und öffnete das internet. nach 1minute kam wie beim blaster wurm ne meldung das sich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor... Was tun?
Reagiert nicht - Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei nicht desinfizieren und nicht löschen, sie landetet in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Suchen" bleibt hängen...
Reagiert nicht - ...bei " Trojaner Info Trojaner...." - es erscheint : ............................................... Webseite reagiert nicht Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch...
Lob, Kritik und Wünsche
CMOS Batterie fällig?
Reagiert nicht - Seit einigen Tagen zickt mein Rechner rum! Und zwar hört er plötzlich auf, zu arbeiten, das Bild friert ein, der Power-Knopf reagiert nicht (ATX), nur ein kompletter Neustart nach Trennung vom Netz hilft. Erst hatte ich Mozilla im Verdacht, aber mittlerweile crasht der Rechner auch bei anderen...
Netzwerk und Hardware
Radeon 9700 verursacht Neustart
Reagiert nicht - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.