Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Gen in C:\Users\***\AppData\Roaming\default\svchost.exe
Reagiert nicht - Hallo zusammen, ich habe heute via Norton 360 Premier Edition folgende Meldung erhalten: http://oftsza.blu.livefilestore.com/y1pRYqx__qJzTzR6IViYD0E-n4ZbcFylSSqxLM3nxAp9G8U3AC7NxJD9tL1FkG9yT_OpOCbsr4dBQ70nnKHkzqVD7GusvZunUCZ/norton.jpg?psid=1 Nach einigen Recherchen über meinen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
Reagiert nicht - Hallo Liebe User Habe ein riesen Problem . Ich habe vom Freund ein Link bekommen es sollte ein facebook Foto sein aber es hat sich rausgestellt das es ein scr File Datei ist und sofort nach dem öffnen fingen meine Probleme an alles spinnt Mozilla bleibt stecken Desktop reagiert nicht muss...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ständig ein nach installation kaspersky
Reagiert nicht - Hallo hab mich hier angemeldet weil ich nen Problem mit meinem PC habe. Habe mir vor 3 Tagen eine neue Antivirensoftware zugelegt (Kaspersky). Alles installiert und es ging auch alles. Nun ist es seit gestern so das ich beim starten des Pc ständig der rechner hängen bleibt. Er fährt erst ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr downloader.gen C:\WINDOWS\Temp\cmqk.tmp\svchost.exe
Reagiert nicht - Hallo! Seit einiger Zeit plage ich mich mit einem Trojaner und einem Wurm rum. Ich habe bereits bei google recherchiert und nichts gefunden, womit ich dieses Problem eigenständig hätte lösen können. Wie alle anderen Hilfesuchenden kenne ich mich natürlich nicht mit der Virenbekämpfung aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Reagiert nicht - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Rootkit.win32.tdss.d kann nicht gelöscht werden und friert alles ein!
Reagiert nicht - Hi wissende..=D Ich habe einen grossen Problem. Kürzlich hat mein Kaspersky ein Virus Namens: Rootkit.win32.tdss.d enteckt. Doch ich kann es nicht löschen. Und was mich auch stört ist das dieser Virus wahrscheindlich mein Google Chrome /Firefox /Internet Explorer so wie einfriert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Reagiert nicht - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Reagiert nicht - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 reagiert nicht!
Reagiert nicht - hii mein Windows 7 reagierte manchmal nicht auf klicks kann keine fenster schließen habe mal rsit drüberlaufen lassen und hiaktis (oder so ähnlich^^) info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-08 12:31:00 ======Uninstall list====== -->C:\Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler meldungen mit .exe datein
Reagiert nicht - Gude, ich hab ein kleines oder auch vielleicht ein großes System fehler Immer wenn ich mein pc hochfahre kommen ziemlich veile fehler meldung z.b pqd.exe reagiert nicht und die meldung kommt sau oft und das nervt langsam
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Reagiert nicht - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
Reagiert nicht - Hallo, ich bin ein Neuling hier und auch am PC, habe ein Laptop von HP mit Win. XP, seit nun 3 Tagen geht vieles nicht mehr so wie es soll. Wie soll ich es beschreiben, wenn ich Google aufmache und da etwas anklicke was ich gesucht habe, dann macht er aber eine ganz andere Seite auf die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Alert
Reagiert nicht - Moin, auch ich hab seit ein paar Stunden diesen Unsinn auf meinem PC. Bin bei der Google-Recherche auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden. :) Einiges hab' ich hier auch schon gelesen, ist aber zum teil zu hoch für mich bzw. klappt nicht. Symptome: Pop-Ups von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
Reagiert nicht - hallo, ich glaube ähnliche fragen wurden hier schon gestellt nd ich habe mir diese auch schon durchgelesen, aber die lösungsvorschläge haben mich nicht weiter gebracht. ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc starte läuft erst alles ganz normal, bis ich dann eine anwendung starte. egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reader_s und restorer32_a in Ordner system32
Reagiert nicht - Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Haupt-PC: Datei reader_s.exe und restorer32_a.exe sind im Ordner system32. Antivirenseiten können gar nicht mehr aufgerufen werden und Startseite des IE ist verändert. Außerdem kommen sporadisch Fehlermeldungen wie "9.tmp reagiert nicht" und das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Error code: 721 (0,14)
Reagiert nicht - Hallo, hoffe bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid. Bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem: Mein Laptop reagiert teilweise nicht oder sehr langsam oder erst nach mehrmaligen Klicks (z.B. öffnen von Programmen). Spybot bricht während des Scan´s ab und schließt sich....
Log-Analyse und Auswertung
Kann mich nicht anmelden
Reagiert nicht - Hilfe, Ich kann mich nichtmehr anmelden ich bekomme ien fehlermeldung, weiß nichmehr genau aber ich glaube "userint - Anmeldung reagiert nicht" wenn ich programm schlißen oder online nach lösung suchen bekomme ich nur einen blackscreen, ich hbae mir for kurzem einen virus eingefangen ich wusste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware hängt sich beim Scanstart auf
Reagiert nicht - Hallo liebe community, nachdem ich bereits eine Menge gegoogelt habe, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Kurz zur Vorgeschichte: Mir ist heute aufgefallen, dass der Antivir Guard in der Taskleiste deaktiviert war und sich auch nicht aktivieren ließ. Ich konnte dies aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
Reagiert nicht - Hallo, habe folgendes Problem und zwar hat heute meine Pfeiltaste (Oben) gesponnen, obwohl ich nicht drauf gedrückt habe, reagiert es andauernd, permanent, ohne unterbrechung, vorallem beim Spielen nervte das, mein Charakter läuft einfach so ohne Grund nach vorne....jetzt aufeinmal geht nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] über svchost
Reagiert nicht - Hey, gestern hat sich meine Firewall gemeldet, weil svchost einen "Schellcode ausführen wollte, was auf eine Speicheroverflow-Attacke hindeuten könnte". Hab mir nichts dabei gedacht, da svchost ja öfters mal die Firewall mit Anfragen belästigt, und hab's durchgelassen. Allerdings kam dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Updates und Besuch von Anti-viren-Softwareherstellerseiten
Reagiert nicht - Hiho! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles zu euren Erwartungen beschreibe.. ^^ Problem: Gestern hat mein Antivirus Programm Bitdefender 2010 urplötzlich angefangen irgendwelche Viren zu blocken und hat sie in die Quarantäne gesteckt. Dacht ich mir erst nix böses.. bis sich die Anzahl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Hallo ! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Laptop.Ich fahre den Laptop hoch und der Destop erscheint.Bis hier hin alles normal.Doch wenn ich dann etwas anklicke und öffnen möchte ,egal ob die SYSTEMSTEUERUNG,die EIGENEN DATEIN,den ARBEITSPLATZ oder etwas anderes passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Defragmentierung unter XP
Reagiert nicht - Halle Zusammen, ich habe 2 Festplatten auf meinem Laptop und die Platte C: habe ich defragmentiert. Seit dem habe ich so einige Probleme: 1. Mein Internet hängt sich häufig während des Betriebs auf. Dann bekomme ich das Fenster: Programm reagiert nicht - Sofort beenden! Dann dauert es ewig, bis...
Alles rund um Windows
Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
Reagiert nicht - Hallo, jaa ich bin neu hier und jaa ich habe gesucht, um genau zu sein 5 Tage lang Tante Google genervt und einen Tag lang dieses Board durchforstet und ehrlich niemanden mit meinem problem gefunden. Seit ca. 3 Wochen stürzt jedes Programm ab, wenn es auf meine Festplatte auf einen andern...
Alles rund um Windows
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Reagiert nicht - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.