Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2009, 13:08   #1
tonbrown
 
PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an - Standard

PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an



hallo, ich glaube ähnliche fragen wurden hier schon gestellt nd ich habe mir diese auch schon durchgelesen, aber die lösungsvorschläge haben mich nicht weiter gebracht.
ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc starte läuft erst alles ganz normal, bis ich dann eine anwendung starte. egal ob ich ins internet gehe, mir bilder angucke oder sonst etwas, mein pc reagiert nicht mehr. ich kann die maus noch bewegen, aber die fenster lassen sich nicht schließen, ich kann den pc nicht neu starten und auch nicht den task manager öffnen. auch wenn mein pc mal ohne probleme läuft und ich ihn herunterfahren will, bleibt er spätestens hängen wenn auf dem bildschirm steht "windows wird heruntergefahren".
ich habe mein virenprogramm durchlaufen lassen und es wird nichts gefunden.
was könnte es sein und was könnte ich machen.
vielen dank für eure antworten

Alt 18.12.2009, 11:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an - Standard

PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
antivirenprogramm, antworten, anwendung, bilder, bildschirm, folge, frage, fragen, herunterfahren, hängen, internet, manager, maus, neu, neu starten, nicht schließen, nichts, problem, probleme, programm, reagiert, reagiert nicht, schließen, starten, task manager, virus, windows



Ähnliche Themen: PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 12.10.2014 (3)
  3. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  4. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  5. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  6. Physikalische Speicher nach kurzer Zeit bei über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  7. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  8. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  9. PC reagiert nach gewisser Zeit nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (0)
  10. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  11. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  12. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (7)
  15. Internet hängt sich nach kurzer Zeit auf - Trennung nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (3)
  16. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  17. Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2004 (2)

Zum Thema PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an - hallo, ich glaube ähnliche fragen wurden hier schon gestellt nd ich habe mir diese auch schon durchgelesen, aber die lösungsvorschläge haben mich nicht weiter gebracht. ich habe folgendes problem: wenn - PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an...
Archiv
Du betrachtest: PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.