Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.06.2004, 20:07   #1
Feomathar
 
Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr - Standard

Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr



Hi Leute,

Ich hab zwei kleine Probleme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

1. Problem:

Ich hab Mozilla Firefox 0.9 Final und IE 6.0 auf meinen Rechner (OS: Windows XP Home Edition). Das Problem ist nun das beide Browser seid neusten rumspinnen. Einige Zeit lang funktionieren die wunderbar und dann funktioniert auf einmal keiner mehr. Bei Firefox kommt die Nachricht "can't found Host www" (oder so ähnlich, mom klappt ja gerade) und beim IE passiert überhaupt nichts (kein Ladebalken, "Fertig" steht in der Statusleiste aber es wird keine Seite geladen). Achso und Outlook Express kann keine Verbindung zu meinem E-Mail Konto aufbauen. Wenn ich neustarte geht erstmal alles wieder aber irgendwann tretten die Probleme erneut auf. Ich muss dazu sagen das ich einen Router habe und dank DDNS ist die Internetverbindung immer aktiv. Die Internetverbindung ist aber nicht kaputt da Azureus (Filesharingprog) trotzdem up- und downloaded, auch wenn die Browser und Outlook nicht funktionieren. Obs am Router liegt weiß ich nicht(glaubs aber kaum) aber ich habs trotzdem erstmal in diesem Bereich geschrieben. Firewall hab ich keine (Router Firewall ist deaktiviert). Internet Anonym 6.4 hab ich drauf gemacht ab ich wüsste wieso das daran liegen sollte. Die Internetverbindung ging eigendlich immer wunderbar aber nun...Helft mir bitte!

2. Problem
AntiVir Guard (Virenschutz) aktiviert sich beim neustart nicht. Ich kann zwar im Konfigurationsmenü unter "Diverses" das hächcken reinmachen aber das wird einfach nicht gespeichert.

Alt 04.07.2004, 19:39   #2
Crispy chicken
 
Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr - Standard

Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr



Genau dasselbe problem hatte ich auch. Bei mir war es aller wahrscheinlichkeit RBot.
Poste doch mal die laufenden prozesse, vielleicht erkenne ich einen wieder...
__________________

__________________

Alt 10.07.2004, 01:09   #3
Feomathar
 
Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr - Standard

Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr



Also die Browser gehn wieder. Hat doch an den Internet Anonym gelegen. Nach dem ich AntiVir neuinstalliert habe ging es auch erstmal wieder. Aber nun startet der AntiVir Guard schon wieder nicht. Das Häckchen bei "AntiVir Guard beim start aktiveren" wird einfach nicht gespeichert. Kennt jemand noch einen anderen guten freeware AntiViren Schutz oder hat da einer ne lösung?
__________________

Antwort

Themen zu Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr
auf einmal, browser, deaktiviert, e-mail, edition, firefox, firewall, funktionieren, funktioniert, guard, home, internetverbindung, kaputt, keine verbindung, leute, meinem, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, outlook express, rechner, router, schutz, seite, unter, verbindung, virenschutz, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (8)
  3. Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (9)
  4. Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  5. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  6. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  7. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  8. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  9. USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
    Mülltonne - 06.05.2011 (0)
  10. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  11. PC reagiert nach kurzer zeit nicht. antivirenprogramm zeigt keinen virus an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  12. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  15. Internet hängt sich nach kurzer Zeit auf - Trennung nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (3)
  16. Mozilla und andere Browser verbinden nach einiger Zeit nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (7)
  17. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)

Zum Thema Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr - Hi Leute, Ich hab zwei kleine Probleme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 1. Problem: Ich hab Mozilla Firefox 0.9 Final und IE 6.0 auf meinen Rechner (OS: Windows XP - Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Browser und Outlook funktioneren nach kurzer Zeit nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.