Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
Pc hängt - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22...
Log-Analyse und Auswertung
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Pc hängt - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf
Pc hängt - Hallo Liebe User ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
Pc hängt - Sers , leider häufen sich die vorfälle , mein Pc hängt sich auf und ich bekomme einen Bluescreen , den ich leider nicht lesen kann , da er sofort neustartet , heute war es zum 2ten mal der Fall... Dort steht irgendwas mit Bios - etc. Kann mir jemand evtl. weiter helfen?
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer wieder auf?
Pc hängt - Guten Morgen Zusammen! (ich schon wieder) Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, dem ich bisher leider auch nicht Abhilfe schaffen konnte. Bei normalen Arbeiten am PC hängt dieser sich immer wieder "kurz" auf, manchmal sogar einige Minuten. Man hört, dass der Rechner arbeitet, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 - im abgesicherter Modus Blue Screen -
Pc hängt - Guten Morgen, wie viele andere auch, bin ich von Kazy.mekml.1 betroffen. Avira teilte mir das gestern abend unschön mit. Nachdem ich versucht habe, meinen Laptop (Asus X66IC), Windows 7 Home im abgesicherten Modus zu starten, um Malwarebytes zu installieren, hatte ich immer wieder nach etwa 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware im internen Netz?
Pc hängt - Hallo Allerseits, Mein PC hängt zusammen mit noch zwei anderen Computern an einem Router von Netgear. Wir nutzen alle WinXP. Neulich habe ich mir die berüchtigte "Windows Recovery Suite" eingefangen. Zurzeit boote ich nur noch mit Live-CDs (desinfec't bzw Ultimate-Boot-Disk). Anscheinend ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
Pc hängt - hallo erstmal seit ein par tagen lässt sich mein Virenscanner (Avast Free Antivirus) nicht mehr aktivieren und startet teilweise garnicht mehr. ich habe bereits einmal neuistalliert und und versucht avira zu installieren was fehlgeschlagen ist. Außerdem startet mein pc sehr langsam und hängt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt trotz Formatierung und Anti-Viren/Malware Programmen
Pc hängt - Guten Abend! Zuerst: Ich find´s toll das es Leute wie euch gibt, denen man PC-Probleme mitteilen kann. Immerhin macht ihr es ehrenamtlich :) Dickes Lob. Habe die Anleitung befolgt und alle Programme durchlaufen lassen. Logfiles hänge ich an. Nun zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche...
Alles rund um Windows
Computer hängt und Virus Funde
Pc hängt - Hallo! Seit gestern passt auf meinem PC irgendwas nicht. Ich hab ganz normal gesurft und nachdem ich auf einer Seite, wo man Nylon-Haar kaufen kann war, bekam ich andauernt Viren Warnungen von Avira. Der PC hängt seitdem dauernt... Hier die Viren Meldungen: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich dauernd auf - Virus?
Pc hängt - Hallo, ich glaube dass ich mir einen Virus eingefangen habe da mein PC beim hochfahren viel länger braucht wie normal, und auch bei spielen hängt er sich manchmal auf und ich kann nichts mehr machen. Mein Anitiviren Programm ist Avira Antivir. Auch so hängt sich mein PC einfach mal während ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
Pc hängt - Heyho liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: Sobald ich ein Spiel (WoW, Counter Strike) starte und bisschen spiele, hängt sich der Pc auf und der Bildschirm friert ein. Man kann nichts mehr machen auser Maus bewegen. Nur über strg+alt+entf kommt man auf den...
Netzwerk und Hardware
Temporäres Aufhängen - keine Funde bei versch. Programmen
Pc hängt - Hallo! Mein Problem ist, dass mein Laptop sich sehr oft aufhängt, aber immer nur temporär. Und zwar im doppeltem Sinne temporär. Einmal führt er die vorher gegeben Befehle/Mausklicks nach 10-xx Sekunden(können auch schonmal 2min sein) dann aus, zum anderen temporär, weil es auch passiert, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silly Gen und andere Viren
Pc hängt - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Virus. Ich habe bereits Malwarebytes heruntergeladen und laufen lassen mit vorgendem Report: (falls auch Log von HiJackThis gebraucht wird, poste ich sie noch) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Schmidt-Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
Pc hängt - hallo, Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ***-xxx Systemhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD Systemmodell MS-7514 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Pc hängt - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
Pc hängt - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
Pc hängt - Tach Seit einigen Tagen hängt sich mein PC ständig auf die CPU ist dann meistens auf 70-80% SpyBot SD hat ein paar Trojaner(?) entdeckt zb Cydor oder Zlob Downloader und viele mehr.... was kann ich dagegen tun? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht aber PC hängt noch
Pc hängt - Ich hatte am 9.9.10 einen Trojaner am PC, den ich danach entfernt habe und noch 2 Anti Virus Programme auf die Suche geschickt habe, und alle bleibenden kleinen Virusse gelöscht habe, bleibt mein PC noch stecken immer wenn ich ihn starte, ausserdem wird das Logo von Windows 7 am Start nicht mehr...
Diskussionsforum
maus hängt---> pc hängt sich auf
Pc hängt - hallo liebes trojaner board ich hatte bis jetzt zweimal folgendes problem : erst hängt die maus und der pfeil lässt sich überhaupt nicht mehr bewegen und dann hängt sich der gesammte pc auf. dann muss ich den pc einfach ausschalten und dann bekommt er sich nach einer weile wieder ein und läuft...
Alles rund um Windows
PC hängt sich einfach auf
Pc hängt - Hallo. Habe ein eher allgemeines Problem: Mein PC hängt sich manchmal einfach auf. Dann friert der PC einfach ein, ich sehe nur den eingefrorenen Bildschirm. Der Sound friert auch ein, und ich höre einfach nur ein komische "Kruscheln". Das ganze kann natürlich viele Ursachen haben. Meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
Pc hängt - Hallo Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet, bis zu 17 am Stück . Pc hängt sich oft beim Internetsurfen auf . Könnte mir vielleicht jemand bitte helfen ?:daumenrunter: OTL file unten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Rieses problem
Pc hängt - Hallo hab ein großes problem hier erstmal die pc daten Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz NVIDIA GeForce GT 220 asrock n68-ge exc.ram 800 4096 mb cl5 2kiz midi 450 w delus mv black sata 2 500 gb wd wd 5000 aaks also mein problem ist dies
Diskussionsforum
Pc hängt des öfteren kurzzeitig.
Pc hängt - Hallo, Seit ca. 5 Tagen hängt mein PC ständig. Eigentlich laufen auch ständig die gleichen Programme, nur gab es vorher keine Schwierigkeiten. Hab Avira schon durchlaufen lassen, mit entsprechenden Ergebnissen (konnte anscheind aber nicht behoben werden... gleiches gilt für Spybot S&D. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
Pc hängt - Moin, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus des Typs " Antimalware Doctor " auf meinen Pc gezogen und mithilfe diese Forums weitsgehend bekmpft. Abschließend wurde mir geraten, einen Check mit Combofix durchzuführen. Der Pc wurde im Zuge dieses Checks neugestartet, hängt sich seitdem beim...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.