Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
Pc hängt sich auf - hallo erstmal seit ein par tagen lässt sich mein Virenscanner (Avast Free Antivirus) nicht mehr aktivieren und startet teilweise garnicht mehr. ich habe bereits einmal neuistalliert und und versucht avira zu installieren was fehlgeschlagen ist. Außerdem startet mein pc sehr langsam und hängt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
Pc hängt sich auf - hallo, Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ***-xxx Systemhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD Systemmodell MS-7514 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
Pc hängt sich auf - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
maus hängt---> pc hängt sich auf
Pc hängt sich auf - hallo liebes trojaner board ich hatte bis jetzt zweimal folgendes problem : erst hängt die maus und der pfeil lässt sich überhaupt nicht mehr bewegen und dann hängt sich der gesammte pc auf. dann muss ich den pc einfach ausschalten und dann bekommt er sich nach einer weile wieder ein und läuft...
Alles rund um Windows
"Ordner" stürzt ab - PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hallo alle miteinander, ich hab seit Freitag ein Problem mit meinem Laptop. Am Freitag Abend kam plötzlich die Meldung von Security Alert, dass ich meinen Laptop überprüfen lassen soll. Wenn ich auf "Ja" geklickt habe, kam ich auf eine Website wo ich etwas kaufen sollte. Diese Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
Pc hängt sich auf - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Hängt sich auf ...
Pc hängt sich auf - Moin ! Nach Ungefähr 3 Std hängt mein Pc sich urplötzlich auf. Kann mir villeicht jemand sagen warum !? Mein System: 3.12 Ghz (getaktet, normal 2,5) Dual Core 2 Gb Arbeitsspeicher Ati Hd Raedon Hd 3650
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe
Pc hängt sich auf - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Er läuft nach dem hochfahren und bei allen Anwendungen soweit einwandfrei. Doch wenn ich unter Start > Suchen gehe, hängt er sich auf. Ich kann nur noch die Maus bewegen und den Task Manager aktivieren, in welchem ich dann eine 100%ige Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf und iexplorer.exe problem!!
Pc hängt sich auf - Hi ihr lieben, Ich habe schon seid einigen tagen ein ziemliches problem. Irgendwann hängt sich mein PC auf, was sich an folgenden sachen bemerkbar macht. -Maus stellt sich um (rechte maustaste ist plötzlich linkemaustaste) -Tastatur stellt sich um (es geht nur noch solche zeichen wie "µ"...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf
Pc hängt sich auf - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Persönliche einstellung einrichten für sie??
Pc hängt sich auf - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes es handelt sich nicht um ein Virus oder anderem. Es kommt ein fenster mit dem Titel :Persönliche einstellung einrichten für sie und dann : c:\WINDOOF\SYSTEM\sservice.exe Da steht wirklich WINDOOF und das kommt dauernt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
Pc hängt sich auf - Hallo Ich habe ein Virenproblem... Es fing damit an, dass sich vor einigen Tagen plötzlich zichfach der Explorer geöffnet hat. Ich habe also rebootet .. und dann hing er sich im Ladebildschirm von Windows auf. Ich habe mir gedacht .. ok .. formatieren. Also habe ich Formatiert, Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen
Pc hängt sich auf - hallo seit heute fährt mein pc cniht mehr hoch udn ich weis nciht warum. gestern ganz normal herunter gefahren, keine fehlermeldung system: windows xp, 2 gb ram, festplatte 400 von samsung, board kann ich nciht sagen ich habe nichts neu installiert, nichts heruntergeladen, antivirus udn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.