Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick erstellt nur Verknüpfungen
Antivirguard - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem USB Stick werden nur noch Verknüpungen erstellt sobald ich einen neuen Ordner erstelle. Zu dem habe ich mich schon im Netz informiert und auch bei euch einen passenden Thread gefunden. allerdings konnte ich den fehler nicht beheben, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect/Tdss-Trojaner - Malware Tools funktionieren nicht
Antivirguard - Hallo, Helfer! Sieht so aus, als habe ich einen TDSS-Trojaner. Benutze ich die Google-Suche, werde ich auf Seiten wie "2dayoftheweek.com", "3dayoftheweek.com", weitergeleitet. Antivirguard ist seit der Infektion ausgeschaltet, und ich kriege es auch nicht zum Laufen. Das gilt auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper.gen aus Installation "VistaCodecs_v552.exe" / Quelle chip-online
Antivirguard - Hey hey, ich habe mir wie es ausschaut ebenfalls den Trojaner tr/dropper.gen eingefangen. AntiVir hat diesen in der exe von dem Programm "VistaCodecs_v552" gefunden, welches ich in von chip-online gezogen habe. Ich werde im später im folgenden die log-files von - malware - hijackthis -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verseucht
Antivirguard - Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern. Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit einiges an meinem PC komisch vorkommt. Fehlermeldungen, der Antivirguard startet nicht mehr automatisch und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Pakes.mgk - kann Datei nicht löschen
Antivirguard - Hallo, mein Problem hat sich eigentlich nur darin geäußert, dass ich im Firefox und auch im Internetexplorer nichts eingeben kann (jedes Textfeld) ohne, dass direkt eine Viruswarnung von Antivir kommt. Antivir kann die Datei nicht löschen oder in Quarantäne schieben oder irgendwas. Die Datei...
Mülltonne
TR/PSW.LdPinch.wob ?
Antivirguard - Hi, das hat mir mein Antivirguard gerade ausgespuckt: ich habe schon danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirGuard oeffnet und schliesst
Antivirguard - Hi, Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Avira antivir Guard die ganze Zeit oeffnet und schliesst. Ich habe so das Gefuehl, das ich ein paar Viren auf meinem PC habe, da sich des oefteren Webefenster oeffnen. Des weiteren komme ich nicht mehr auf folgende Internetseiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Anivirus
Antivirguard - Der Avira Antivirus beendet nach einiger Zeit Suchlauf wird einfach abgebrochen.... Der AntivirGuard funktioniert auch nicht mehr Bitte Hilfe..... Vermute das es ein Virus ist laut HJT......
Mülltonne
firewall(ZA) blockt downloads!
Antivirguard - -VERZWEIFLUNG PUR- hi und hallo! wer kann mir sagen was ich bei ZONE ALARM (firewall) verändern muss um daten downloaden zu können??? mir wird bei firefox immer angezeigt: THIS OBJECT HAS BEEN BLOCKED (windowsfirewall is aus) oder könnte es an ANTIVIRGUARD liegen? danke schonmal im voraus!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe.exe: wie entfernen?
Antivirguard - Hallo, ich habe ein akutes Problem. Auf meinem PC hat sich der Schädling "scvhost.exe.exe" breitgemacht. Laut Analyse durch Virus-Total handelt es sich um einen Schädling. Er hat auch gleich meinen AntivirGuard ausgeknipst. Das Analyseergebnis sieht aus wie unten gezeigt. Ich bin jetzt ratlos:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Cimuz.bw
Antivirguard - Ich benutze immo AntiVirGuard als Virenschutzprogramm und haben den Virus/Trojaner Trojan-Proxy.Win32.Cimuz.bw oder auch TR/Proxy.Cimuz.BW8 genannt auf meinen Rechner, das Problem an der ganzen Sache ist, dass sobald AntiVIr die Datei löscht, mein Internet nicht mehr geht. Die betroffenene Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Antivirguard - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirGuard startet nicht, Update nicht möglich
Antivirguard - seit neuestem startet das Hauptprogramm meines Antivirusprogrammes "AntiVir Guard" nicht mehr. es kommt immer gleich die Meldung "keine Viren und Trojaner gefunden. Status ok". wenn mann genau hinsieht wird das Hauptprogramm aber einen bruchteil einer sekunde geöffnet und wieder geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Antivirguard - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
schwere probs mit antivir guard
Antivirguard - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo
Antivirguard - Bekomme ständig beim hochfahren des Pc die Meldung: Worm/Gaobot.85504.1 Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme? Virenscanner "AntiVirGuard" schafft es nicht. mfG Opa Skinni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie krieg ich das weg Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1???
Antivirguard - :koch: hallo leude,wer kann mir helfen(anfänger)mein antivirguard meldet seit tagen (Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1) :pfui: 20-30 mal am tag und der geht nicht zu löschen,also wenn einer das weißt und so freundlich wäre mir step by step mir hift denn zu entfernen,wäre ich sehr dankbar!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.