Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe mit den Rechner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2005, 20:11   #1
snobu
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Problem: Hilfe mit den Rechner



Sorry ne bessere beschreibung fällt mir in mom nicht ein.
Es geht darum. Ich hab mit meinen Rechner noch abends die unendekten Welten von WOW erforscht. Bin ins Bett, Rechner auf standby fähren lassen und fein geschlummert. Morgends kam das böse erwachen. Mein Rechner ist bereits einige mal neu gestartet. Verzweifelt habe ich einige Vieren und Trojanercheks laufen lassen und alles entfernt was da rumkräuchelte. Es wurde nicht besser, ganz in gegenteil der rechner fand gefallen dran und stürzte ab sobald er hochgefahren war, ohne überhaubt ins windos zu gehen. Naja am nächsten Tag habe ich mich zum Forma C entschlossen und alles neu installieren. Wäre schön wenn das geklappt hätte, aber bei der installierung von der Werkscd xp machte der Rechner schon arge Probleme. Er verwieß auf die Biosoption und schlug vor dort den Shaowing und den Caching zu lehren.
Ich wuste nichts mit anzufangen mein Mann leider auch nicht. Nach öfteren probieren hatte mein Mann versucht windos 2000 zu installieren, das klappte. Leider hat er den alten Fehler wieder, er stürzt ständig ab.

Weiß einer was das sein kann, ein Vierus oder eine Hartwarefehler? Ich bitte um Hilfe.

Alt 13.04.2005, 20:13   #2
chaosman
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Hilfe mit den Rechner Anleitung / Hilfe



@snobu
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 13.04.2005, 20:45   #3
snobu
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Hilfe mit den Rechner Details



Das problem ist wir bekommen nichts installiert , weil der Rechner vorher schon wieder abschmiert und neu startet.Mein Mann probiert aber weiter.
__________________

Alt 13.04.2005, 20:47   #4
chaosman
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Lösung: Hilfe mit den Rechner



@snobu
Er verwieß auf die Biosoption und schlug vor dort den Shaowing und den Caching zu lehren.
wie lautet die genaue fehlermeldung?

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 13.04.2005, 20:55   #5
snobu
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Wie Hilfe mit den Rechner



Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, wir hatten die genaue Fehlermeldung nicht abgeschrieben, die fehlermeldung trat bei den einstellungen auf. (Sprachen usw) Wenn es wichtig ist um den Rechner am laufen zu bekommen, müssen wir ihn halt neu versuchen xp zu installieren.


Alt 13.04.2005, 21:11   #6
snobu
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Wo Hilfe mit den Rechner Lösung!



Zitat:
Zitat von chaosman
@snobu
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
chaosman

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:09:22, on 13.04.2005
Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\system32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\savedump.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\MSTask.exe
C:\WINNT\System32\SLEE503.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINNT\Explorer.exe
C:\Programme\WinZip\WINZIP32.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Christine\Lokale Einstellungen\Temp\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINNT\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation Service (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Steganos Live Encryption Engine (Version 503) [Service] (SLEE_503_SERVICE) - Unknown owner - C:\WINNT\System32\SLEE503.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

Der Log

Geändert von snobu (14.04.2005 um 01:25 Uhr)

Alt 13.04.2005, 23:49   #7
snobu
 
Hilfe mit den Rechner - Standard

Hilfe mit den Rechner



Zitat:
Zitat von chaosman
@snobu
Er verwieß auf die Biosoption und schlug vor dort den Shaowing und den Caching zu lehren.
wie lautet die genaue fehlermeldung?

chaosman

So genau Fehlermeldung.

Es wurde ein Problem festgestellt, windos wurde runtergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn siediese Fehlermeldung zum ersten male angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:
Stellen sie sicher daß neue Hardware und Software richtig installiert ist. Fragen sie ihre Hardware und Software Hersteller nach möglicherweise erfoderlichen Windosupdates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das problem weiterhin bestelen bleibt, sollten sie alle neuinstallierten Hardware und Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios-Optionen wie Caching oder shadowing.Starten sie den computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die Erweiterten Startoptionen zu wählen und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten, den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen
***Stop:0x000000D1(0x0000003A,0x00000002,0x00000000,0xF8373226)
***USBPORT.SYS-Address F837B226 base at F8375000,Date Stamp 3b7d868b


Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt

Wenden sie sich an einen Systemadmintrator oder den Technischen Support.

Antwort

Themen zu Hilfe mit den Rechner
alten, bereits, beschreibung, bessere, caching, dos, entfernt, fehler, gegenteil, hochgefahren, installiere, laufen, neu, nichts, rechner, schön, sobald, standby, troja, versucht, verzweifelt, vieren, vierus, windos



Ähnliche Themen: Hilfe mit den Rechner


  1. Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (9)
  2. Rechner macht was er will xD Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  3. Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (14)
  4. Hilfe mein rechner hängt ;-(
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  5. Hilfe mein Rechner hängt
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  6. Hilfe mein Rechner ist verseucht!!!
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  7. Hilfe, mein Rechner ist so langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (7)
  8. Trojaner auf dem RECHNER bitte um HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (11)
  9. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  10. Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (3)
  11. Hilfe bei infizierten Rechner benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Wieder mal ein lahmer Rechner...HILFE ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (9)
  13. Hilfe, Trojaner auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (1)
  14. Hilfe - Rechner verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (3)
  15. Hilfe mein Rechner ist so langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (4)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. hilfe mein rechner ist verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2003 (2)

Zum Thema Hilfe mit den Rechner - Sorry ne bessere beschreibung fällt mir in mom nicht ein. Es geht darum. Ich hab mit meinen Rechner noch abends die unendekten Welten von WOW erforscht. Bin ins Bett, Rechner - Hilfe mit den Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mit den Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.