Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.07.2006, 17:48   #1
effix
 
Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos - Standard

Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos



Hallo zusammen,

mein Problem:
Ich sitze am Rechner und alles läuft wunderbar. Auf einmal, als ob man mir den Strom abgestellt hätte, geht der Rechner aus. Es riecht verbrannt.
Ich hab gleich Netzteil gezogen, Ventilator davor gestellt und die Kiste erstmal gekühlt. Da alles stark überhitzt war.
Nach längerem Warten alles wieder angeschlossen und angeschalten. Lüfter laufen kurz an, Rechner läuft kurz , aber schon nach 3-5 sekund schaltet er sich wieder ab ! Habe jetzt Netzteil ausgebaut und Sicherung gecheckt. Fehlanzeige.
Netzteil wieder eingebaut. Gleiches Problem wie vorher. Äußerlich ist nichts verschmortes oder verbranntes zu erkennen....Kann mir jemand sagen, was es da erwischt haben könnte. Gibt es so was wie ne Sicherung die den Rechner abschaltet oder muss ich mich schon mal auf nen neuen Rechner einstellen ? Wie kann ich am Besten rausfinden wo das Problem liegt ?
Bin über jede schnelle Hilfe dankbar...

SOS !!!!

Alt 24.07.2006, 19:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos - Standard

Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos



Zitat:
Zitat von effix
Kann mir jemand sagen, was es da erwischt haben könnte. Gibt es so was wie ne Sicherung die den Rechner abschaltet oder muss ich mich schon mal auf nen neuen Rechner einstellen ? Wie kann ich am Besten rausfinden wo das Problem liegt ?
Hallo,

es könnte viele Komponenten erwischt haben, ich gehe aber mal davon aus das das Netzteil im Eimer ist.
Um das Problem einzugrenzen, empfehle ich dir ein Ersatznetzteil zu besorgen und damit zu versuchen den Rechner zu starten.
Sollte er dann immer noch nicht starten (was ich aber nicht glaube ), kann es eigentlich nur noch am Mainboard liegen....aber versuch es erstmal mit dem Netzteil

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 24.07.2006, 19:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos - Standard

Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos



Zitat:
Zitat von effix
Da alles stark überhitzt war.
Wieso? Mach dir auch mal darüber Gedanken.
Und auch warum du erst beim Knall den Stecker ziehst, überhitzt war es ja wohl schon vorher.
__________________
__________________

Alt 24.07.2006, 20:54   #4
effix
 
Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos - Standard

Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos



ich denke auch dass es am netzteil liegt. Werde das mal ausprobieren. Danke...

Antwort

Themen zu Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos
auf einmal, beste, besten, einstellen, erkenne, erwischt, geschlossen, hallo zusammen, kis, laufen, lüfter, netzteil, neue, neuen, nichts, problem, rechner, schaltet, schnelle, schnelle hilfe, sicherung, stark, stelle, strom, überhitzt, zusammen



Ähnliche Themen: Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos


  1. Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (9)
  2. Rechner macht was er will xD Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  3. Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (14)
  4. Hilfe mein rechner hängt ;-(
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  5. Hilfe mein Rechner hängt
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  6. Hilfe mein Rechner ist verseucht!!!
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  7. Hilfe, mein Rechner ist so langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (7)
  8. Trojaner auf dem RECHNER bitte um HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (11)
  9. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  10. Hilfe bei infizierten Rechner benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  11. Wieder mal ein lahmer Rechner...HILFE ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (9)
  12. Hilfe, Trojaner auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (1)
  13. Hilfe - Rechner verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (3)
  14. Hilfe mit den Rechner
    Alles rund um Windows - 13.04.2005 (6)
  15. Hilfe mein Rechner ist so langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (4)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. hilfe mein rechner ist verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2003 (2)

Zum Thema Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos - Hallo zusammen, mein Problem: Ich sitze am Rechner und alles läuft wunderbar. Auf einmal, als ob man mir den Strom abgestellt hätte, geht der Rechner aus. Es riecht verbrannt. Ich - Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.