Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe mein rechner ist verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2003, 17:31   #1
Rollibelle
 
hilfe mein rechner ist verseucht - Beitrag

hilfe mein rechner ist verseucht



hilfe!
AV Guard von Windows zeigt mir haufenweise viren an mit den Namen "BDS/Jeem" "TR/SVC Deam"
"TR/Start Page.Y" "TR/Tooncom.E.3"
"TR/OnSERV.2" "TR/Qhost.A.1" "TR/Fakesvc.C"
Was kann ich da gegen tun,wer kann mir helfen.
__________________
Mfg.rolli

Alt 08.11.2003, 18:14   #2
CyberFred
 
hilfe mein rechner ist verseucht - Beitrag

hilfe mein rechner ist verseucht



Hmm... scheint so, als hast du dir viele Trojaner eingefangen. Mache mal einen Scan mit KAV und versuche soweit alles zu bereinigen (schalte aber vorher den AntiVir-Hintergrundwächter aus und update KAV). Du solltest dir mal überlegen, wie du die ganzen Trojaner auf dein System bekommen hast... (email, nicht vertrauenswürdeige Internetseiten, LANs etc.).

ciao
__________________

__________________

Alt 08.11.2003, 18:55   #3
IRON
 
hilfe mein rechner ist verseucht - Beitrag

hilfe mein rechner ist verseucht



Die Frage lautet nicht, WIE die Malware auf den Rechner kam, sondern DANK WELCHEN BROWSERS.

Ich tipp mal ganz spontan auf den IE und die wirksamste Gegenmaßnahme lautet:
BROWSERWECHSEL!

Selbst jemand, der sich über die Vertrauenswürdigkeit von Webseiten und ActiveX-Controls nicht im Klaren ist, vermeidet so schon mal ne Menge Müll.
__________________

Antwort

Themen zu hilfe mein rechner ist verseucht
confused, guard, haufenweise, hilfe, namen, viren, windows




Ähnliche Themen: hilfe mein rechner ist verseucht


  1. Glaube, mein Rechner ist verseucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (11)
  2. Hilfe ist mein PC komplett verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (30)
  3. Trojaner? Mein Rechner und meine Joomla-Seiten sind verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (1)
  4. Hilfe mein pc ist verseucht
    Alles rund um Windows - 05.10.2009 (9)
  5. hilfe ist mein system verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (19)
  6. Ist mein pc verseucht pls hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (14)
  7. Ist mein Pc verseucht? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (0)
  8. Hilfe mein Rechner ist verseucht!!!
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  9. Mein Rechner ist Lahm Hilfe^^
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (0)
  10. Hilfe, mein Rechner ist so langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (7)
  11. HILFE! mein PC is verseucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (12)
  12. Ist mein Rechner verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (6)
  13. Mein Pc ist verseucht Hilfe. Bitte. ich heul gleich.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (6)
  14. Mein Rechner ist verseucht, brauche Hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (12)
  15. Bitte um Hilfe - Rechner total verseucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (11)
  16. Hilfe - Rechner verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (3)
  17. mein pc ist mit viren bzw. trojaner verseucht bitte um hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema hilfe mein rechner ist verseucht - hilfe! AV Guard von Windows zeigt mir haufenweise viren an mit den Namen "BDS/Jeem" "TR/SVC Deam" "TR/Start Page.Y" "TR/Tooncom.E.3" "TR/OnSERV.2" "TR/Qhost.A.1" "TR/Fakesvc.C" Was kann ich da gegen tun,wer kann mir - hilfe mein rechner ist verseucht...
Archiv
Du betrachtest: hilfe mein rechner ist verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.