Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus oder ungefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2008, 11:57   #1
Krypter
 
Virus oder ungefährlich? - Standard

Virus oder ungefährlich?



Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob diese Datei ungefährlich ist, oder eben das Gegenteil!

***
__________________
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.

Geändert von GUA (15.05.2008 um 17:02 Uhr) Grund: link tutti kompletto editiert

Alt 15.05.2008, 16:33   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Virus oder ungefährlich? - Standard

Virus oder ungefährlich?



Damit machst Du deinem Nick aber nicht gerade Ehre, keine Minute habe ich gebraucht den Mist auszupacken

Hab die Datei an ein Antiviruslabor hochgeladen.

Ich denke, der Link sollte hier komplett gelöscht werden. Ich bilde mir zwar ein, zu wissen, wie ich mit sowas umgehe ohne mir das System zu verseuchen, ich befürchte aber dass er zu diversen neuen Threads hier führen wird.
__________________


Alt 15.05.2008, 17:44   #3
Krypter
 
Virus oder ungefährlich? - Standard

Virus oder ungefährlich?



ich woltle eigtl nur schauen ob das gefährlich ist, um andere (in einem anderen Forum) zu warnen, war mir aber nicht sicher da die meisten Antivirus Scanner mir nichts gezeigt haben und ich letztens ausversehen drauf geklickt habe.
__________________
__________________

Alt 15.05.2008, 19:05   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Virus oder ungefährlich? - Standard

Virus oder ungefährlich?



Die einen verseuchen sich ihre Systeme mit Software aus Emule, Torrent, usw, die anderen holen sich die Seuchen von Rapidshare. Beide Gruppen zusammen sind ein guter Teil der Kundschaft hier.

Alt 15.05.2008, 19:07   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Virus oder ungefährlich? - Standard

Virus oder ungefährlich?



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Die einen verseuchen sich ihre Systeme mit Software aus Emule, Torrent, usw, die anderen holen sich die Seuchen von Rapidshare. Beide Gruppen zusammen sind ein guter Teil der Kundschaft hier.
Hallo Karl

Nur das sich die Seuche über Rapidshare, ausgehend von der Geschwindigkeit, viel schneller zu holen ist...

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Virus oder ungefährlich?
community, datei, gefährlich, gefährlich?, gegenteil, liebe, ungefährlich, virus, wissen, würde



Ähnliche Themen: Virus oder ungefährlich?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  5. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  8. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  9. Fraud Tool als normaler Benutzer - ungefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (11)
  10. MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2009 (6)
  11. 2 Service die ich nicht kenne - Ungefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (1)
  12. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  13. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  14. Virus oder kein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (46)
  15. Schadprogramme in Archiven ungefährlich?
    Diskussionsforum - 13.07.2008 (6)
  16. Virus oder kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (22)
  17. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)

Zum Thema Virus oder ungefährlich? - Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob diese Datei ungefährlich ist, oder eben das Gegenteil! *** - Virus oder ungefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder ungefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.