Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt! security center ukash virus
Ukash virus - Nabend Wie der eine oder andere User hier habe ich mir (wie auch immer das passiert ist) einen hier schon mehrfach beschriebenen Virus eingefangen. Da ich schon einige Posts hier gelesen habe, soll man das Programm otl.exe runterladen starten und die .txt dateien hier mit ranhängen, damit Ihr eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash virus!will ein 50€ code von mir kann nicht ins i-net da sonst der Screen gesperrt wird und di
Ukash virus - Hi hab wie viele hier diesen dummen virus/Trojaner der den pc "sperrt" und mich dazu auffordert ein Ukash code im wert von 50€ einzugeben.Kann mir jemand helfen ?Ich bin 14 vondemher wäre es nett wenns so gut beschrieben wird wie es nur geht .Danke schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA uKash Virus
Ukash virus - Hallo liebe Trojaner-Boarder-Community. Vorab: ich habe mich viel im Internet schlau gemacht, auch hier im Forum schon etliche Themen gelesen, aber da es bei meinem Freund eine andere Situation ist, so bin ich leider gezwungen, hier ein eigenes Thema zu öffnen, da man weiters auch ein eigenes...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Taskmanager nicht starten
Ukash virus - ich habe den ukash virus bekommen und habe von AgentSmith1 tipps bekommen wie ich es wegbekomme. ich habe zuerst das programm "tdsskiller" runtergeladen und es anschließend gestartet. danach habe ich avira de cleaner runtergeladen und ebenfals gestartet. beide programme haben meinen gesammten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA ukash virus
Ukash virus - Hallo zusammen, Habe mir bereits unter dem folgenden link die Anweisungen durchgelesen! http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html Leider funktioniert es bei mir nicht! Habe XP drauf und bin über den abgesicherten Modus Netzwerke eingestiegen! Komme trotzdem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Ukash Virus Rechner gesperrt
Ukash virus - Hallo, ich habe seit gestern den Gema-Virus auf meinem Rechner. Hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut und die Lösung über REATOGO_X_PE gefunden. Bitte um weitere Anweisungen! Der scan ergab mit OTLPE:
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei / UKash Virus, OTL Logfile bereits vorhanden...
Ukash virus - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute leider den "Bundespolizei-Trojaner" eingefangen und somit ist die Nutzung des Computers "nicht" mehr möglich. Ich habe mich auf dem Board informiert und nun über die OTLPE-CD meinem Computer starten können. Wie angegeben führte ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Vorgehensweise
Ukash virus - Guten Abend, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner oder auch UKASH Virus eingefangen, ihr System ist Windows XP. Nun aber zu meinem Problem, ich steige hier in keinem schon bestehendem Topic durch die Vorgehensweise durch, ich scheitere schon daran ob ich OTLPENet oder OTLPEStd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uKash mal anders
Ukash virus - Hallo Com, auf meinem Laptop habe ich mir definitiv den uKash Virus gezogen. Dieser ist per Laptop über wlan mit dem router verbunden. Nachdem mein Laptop nun lahmgelegt war ging ich den darauffolgenden tag an meinen desktop pc. dort hab ich dann festgestellt, dass als ich eine suchanfrage bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash bundeskriminalamt weiterführung zu vorherigem Thread
Ukash virus - Hallo, ich habe das Problem mit dem bka ukash Virus auf meinem bildschirm das nicht mehr weg geht. Dazu habe ich mich schon umgeschaut und bin auf den Thread von silkeee in diesem Forum gestoßen. http://www.trojaner-board.de/100568-ukash-bundeskriminalamt.html Danach folgte ich dann genau die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
Ukash virus - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, nachdem mein Rechner gestern auch dem "Ukash Virus" zum Opfer gefallen ist und ich nicht mehr auf das Desktop komme wegen der Ukash BKA Meldung, habe ich bei Euch schon einmal die Anleitung zum OTL PE Scan gelesen, eine CD nach Anweisung von Euch gebrannt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.